Das Problem ist nicht der Drucker, es liegt am Scanner. habe jetzt selbst versucht etwas einzuscannen es fehlt am Schluss 1cm. Eine Möglichkeit das Scanner Bild ins die richtige Größe zu bringen bietet mein Scanner nicht an. Ich versuche mal aus ein anderen Programm zu scannen.
Ablagefach vorn links
-
-
So müsste es gehen. Habe jetzt nicht die Scanner Software gestartet sondern aus PhotoStudio heraus eingescannt und siehe da die Druckoption ist eine andere und dort kann ich die vorher gemessene Größe anpassen.
-
Da werd ich mich dann am Samstag mit beschäftigen.Vorher wird es wohl nichts werden.Danke für eure Antworten.
-
Nachdem ich Freitag und Samstag vergeblich versucht habe es original einzuscannen und in Originalgrösse auszudrucken habe ich es kopiert und ganz oldscool per Post heute an ein Mitglied weitergeschickt. Also habt noch etwas Geduld bis die Schablonen hier zu sehen sind.Sollte er es auch nicht schaffen, dann ist es halt so. 40 € mit Versand finde ich auch einen fairen Preis für die vielen Teile.Muß man sich halt nur ein paar Minuten Zeit nehmen um sich auf der Seite zurecht zufinden.
-
-
Morgen, habe mich mal geopfert und dieses Set bestellt. Bin da mal gespannt, Kostenpunkt 40€ inklusive Versand aus der Türkei.Wenn es da ist und eventuell eingebaut wird , berichte ich mal.Hier noch der Link:
Grüße
Hallo Rico,
der Post ist jetzt schon etwas älter. Ich überlege mir das Set zu kaufen, wie waren deine Erfahrungen damit? Hast du evtl. ein zwei Bilder gemacht?
Danke Dir ☺️Grüße
Micha -
Hallo @Funwutz Der Stoff für die Ablagen in der Tür war mir zu grob . Hatte es deshalb nur als Schablone benutzt und es mit Alcantara ausgekleidet.
Grüße Rico96402D81-0FC8-41B3-879F-DC4F5220AD6B.jpeg
25DF5B10-F565-46ED-B077-F4293F33B989.jpeg