Ok, jetzt funktioniert wieder alles als wäre nichts gewesen. Bleibt aber unter Beobachtung.
Das wird Bremmos Astra K
-
-
Der Parksensor vorne reagiert falsch, was wie hier schon beschrieben an der Kennzeichenhalterung liegt. Die kommt so bald wie möglich ab und wird direkt auf die Stoßstange installert.
Wie hat sich das denn bei dir bemerkbar gemacht?
Ich habe zwar erst 100 Km hinter mir aber der Parksensor vorne piet wenn ich irgendwo vom Parkplatz, oder vom Hof fahre. Dazu kommt dann im Display noch die Anzeige.Hat es bei dir an dem Kennzeichenverstärker gelegen? Also mein Kennzeichen vorne liegt sauber an. Kann natürlich sein, dass der Verstärker zu weit nach unten ragt.
-
Bei mir macht sich da eine Fehlfunktion der Parksensoren bemerkbar: Oft springen die Mittleren Anzeigen hin und her, also wenn ich langsam an ein Objekt vorne ranrolle, dann springt die Anzeige von einem Balken auf vollen Balken.
Hab testweise vorne den Kennzeichenhalter entfernt, da trat das Phänomen nicht mehr auf.
Wenn es etwas wärmer ist, werde ich meine Kennzeichen mit Spiegelklebeband fixieren, dann kann ich das vordere auch ein wenig in Form biegen.
-
Die Parksensoren und der Kennzeichenhalter vorne dürften in diesem Autoleben keine Freunde mehr werden.
-
Danke für die Info.
Dann scheint es wirklich an den Kennzeichenverstärkern zu liegen.
Ich werde die Kennzeichen morgen noch mal rausnehmen, etwas biegen, einbauen und noch einmal testen.
Ansonsten werde ich die direkt anschrauben. In 4 Monaten bekomme ich ja eh neueHast du Vertrauen zu dem Spiegelklebeband? Ich weiß nicht. Waschanlage - Autobahn
-
Wir hatten bisher eher immer Probleme die wieder abzubekommen Aber mit ner Nylonschnur und nem Fön gehts dann doch
-
Hm, dass hört sich nach "fest" an. Eventuell werden in 4 Monaten meine Schilder dann damit befestigt. Hast du einen Link von dem Klebeband oder ist das handelsübliche aus dem Baumarkt?
-
Ich hab mir das hier im Baumarkt gekauft:
http://www.amazon.de/tesa-doppelseitiges-Montageband-Powerbond-SPIE...
Es reichen hinten 3 vertikale Streifen und vorne 4 vertikale Streifen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab ganz Oldschool - Schrauben drin sonst nix
-
Das Spiegelklebeband passt perfekt. Habe ich auch.
Da kannst nen Panzer dranhängen