Der Unterbodenschutz macht mir sorgen. So viel nacktes Blech. Ob dieser ausreicht? Ich glaube Astra H hat besseren.
Das wird Bremmos Astra K
-
-
darum hab ich das nachbessern lassen
-
darum hab ich das nachbessern lassen
Was genau wurde denn nachgebessert und musstest Du dafür nochmal bezahlen? -
He, das ist mein Spielplatz, wenn du was von Minze brauchst geh zu ihr spielen:
Komplettschutz für das "Schwarze Schaf"
-
korrekt Bremmo
-
Achja, ganz vergessen zu posten, hab ja jetzt vorne meine Kennzeichen hingeklebt, nachdem es endlich über 10°C waren. Sieht echt schick aus, hält bombenfest und noch viel wichtiger, das Piepkonzert durch die wild umher springende PDC hat endlich ein Ende
Mein Tipp falls ihr es nachmachen wollt: Macht die Streifen nicht ganz so lang im unteren Bereich, weil das Kennzeichen ja nicht komplett anliegt. Ihr könnt bestimmt 2cm unten weglassen vom Klebeband. Ich musste im Nachhinen die offenen Klebestellen nochmal abdecken.
Und nehmt wirklich nur das Spiegelklebeband, nicht das Super-Outdoor-Klebeband von Tesa, weil das hält viel zu fest (wie ich schon mal erleben musste).
-
Danke für den Tipp und die Bilder. Sieht wirklich super gut aus!
Kannst du vielleicht noch ein Bild von dem von dir verwendetem Kleber einstellen?
Ich kenne Spiegelklebeband bisher nicht. -
Hier ist das von mir verwendete: http://www.tesa.de/consumer/mo…_powerbond_spiegel,c.html
Kostet so ca. 5€ im Baumarkt
-
Cool! Danke Dir!!!
-
Ich habe die Klebestreifen einfach quer geklebt.
Und ich habe heute schon Angst vorm abreissen der Schilder. Hoffentlich bleibt die Stoßstange dran