ich vermute, daß man die Verbrauchsanzeige wie bei den Stinkern auch anpassen kann
bei VW ist das mit dem VCDS problemlos möglich.
ich vermute, daß man die Verbrauchsanzeige wie bei den Stinkern auch anpassen kann
bei VW ist das mit dem VCDS problemlos möglich.
Alles anzeigenHi, was ist denn bei dem Update alles dabei?
Ich soll ja in der 19. KW mal zu meine FOH wg. der fehlerhaften Tankanzeige und einiger anderer "Kleinigkeiten" (siehe u.a. meine Fotos zum Thema "Kotflügel macht sich selbstständig...")
Könnte ihn ja dann mal auf das Update ansprechen...
und eventuell hat er ja auch eine Erklärung dafür, dass der BC einen Durchschnittsverbrauch von 5,4 L/100km anzeigt, Spritmonitor bzw. mein PC einen Verbrauch von 6,43 L/100km errechnen. Ich habe habe jetzt 1650 km auf dem Tacho und bisher 3 x getankt...
Stimmen bei euch die Werte denn?
Was bei dem Update genau eingespielt wurde, durfte mir der Meister wohl nicht sagen. Auch welche Version jetzt drauf ist hat er nicht rausgerückt, keine Chance.
Ich wollte auch, dass man die Verbrauchsanzeige anpasst. Bei mir ist die Abweichung exakt 0,3l auf 100km. Er meinte dass er sich mal informiert, ob da was machbar ist, hat er bisher noch nie gemacht.
beim Navi einfach mal beide Knöpfe und Home drücken, dann kannst alle Versionen lesen
Auch bei dem Radio R4.0?
keine Ahnung. Versuch macht kluch
Zitat von BremmoWas bei dem Update genau eingespielt wurde, durfte mir der Meister wohl nicht sagen. Auch welche Version jetzt drauf ist hat er nicht rausgerückt, keine Chance.
Ich wollte auch, dass man die Verbrauchsanzeige anpasst. Bei mir ist die Abweichung exakt 0,3l auf 100km. Er meinte dass er sich mal informiert, ob da was machbar ist, hat er bisher noch nie gemacht.
... warum machen denn die so ein Geheimnis daraus? Liegt das an Opel oder am FOH... ?
Was bei dem Update genau eingespielt wurde, durfte mir der Meister wohl nicht sagen. Auch welche Version jetzt drauf ist hat er nicht rausgerückt, keine Chance.
... warum machen denn die so ein Geheimnis daraus? Liegt das an Opel oder am FOH... ?
Weil anscheinend für viele ein einfaches, ehrliches "Weiß ich nicht!" zu peinlich ist. Mla ehrlich, wenn ich Mech wäre und meine Diagnose sagt mir das ein neues Update zur Verfügung steht, dann würde ich auch nicht noch die Versionen vergleichen, sondern das vorgeschlagene Update einspielen. Und was mit dem Update genau verändert wird... Das weiß nur OPEL.
Es gibt jetzt 3d Nummernschilder die sehen super aus
Und die sind auf den Polizeifotos besser erkennbar?
Die gibt es schon seit Jahren, nicht erst jetzt
Aber das hat in Bremmos Thread eigentlich nichts zu suchen.