Ja ich habe das R4 mit DAB+ und bin sehr zufrieden damit. Guter Empfang und toller Klang.
Reifen habe ich die Michelin Primacy 3 und bis dato vom Abrollgeräusch noch nicht gestört worden.
Ja ich habe das R4 mit DAB+ und bin sehr zufrieden damit. Guter Empfang und toller Klang.
Reifen habe ich die Michelin Primacy 3 und bis dato vom Abrollgeräusch noch nicht gestört worden.
Das habe ich befürchtet, dass dein Radio wirklich top ist. Hätte ich nur Radio 4.0 genommen....
Danke!
Ich möchte einfach kein festeingebautes Navi im Auto haben, allein schon wegen der Kosten für ein Kartenupdate. Bin bisher mit mobilen Navis gut gefahren und jetzt ist das Android Auto im Dauereinsatz.
Dass man dann halt das kleinere monochrome Display unterm Tacho hat ist die einzige Einschränkung, aber auch das stört letztlich nicht
He Bremmo,
warum wird der zweite Wagen nicht wieder eine Astra K (Astra K ST) bzw. ist das nicht deine erste Wahl?
Kannst du mal die anderen Geschichten über den Besuch deiner Autohäuser erzählen, finde das immer spannend wie Verkäufer erpicht sind Autos zu verkaufen. Sollen wir dazu nicht mal eine Thread aufmachen, ds wäre doch mal schön. Werde ich gleich machen.
Hey Bremmo schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu "lesen". Toller Bericht. Das mit den Autohändlern wäre wirklich einen Extratröt wert. Ich laß auch auf keinen Fall mehr respektlos behandeln. Hatte das letztens beim Handykauf.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und freue mich auf weitere Berichte
Hallo,
habe hier: Erfahrungen mit anderen Autohäusern und inkompetenten Verkäufern eine Trööt aufgemacht.
Hallo Bremmo,
freut mich, dass du mit deinem Auto glücklich bist und vor allem: Herzlichen Glückwunsch zum angekündigten Nachwuchs.
Wir sind mit unserem ST mit 1.0T als Familienkutsche äußerst zufrieden. Aber mit 20k€ als Budget wird das knapp.
Wäre eigentlich der Klassiker für einen Gebrauchten. Jahreswagen oder max. 2 Jahre alt.
Allerdings ist damit nicht das grundsätzliche Problem aus der Welt, welches Auto es nun werden sollte.
Viele liebe Grüße aus dem Urlaub von der Holländischen Küste
Der Weiße Riese ist natürlich auch dabei
ich weiß jetzt nicht was schöner aussieht.... der weiße Riese oder der Sonnenuntergang