Warum auch nicht.
Das wird Bremmos Astra K
-
-
Ganz ehrlich.
Weiß und Rot sind die schönsten Farben!
Ich bin letztens einen schwarzen gefahren und ich fand er sah langweilig aus, aber jeder hat einen eigenen Geschmack! -
Die Farbe passt schon.
Ich persönlich mag halt weiß gar nicht.
Beim K passt auch schwarz nicht.
Mir gefällt das Rot immer mehr. Das hat mir beim J überhaupt nicht gefallen.Also Bremmo. Freu dich auf dein Auto. Das is schon ganz schnieke
-
da muß ich Einspruch einlegen - ich finde fröhliches Schwarz total schick und man kann das ja noch pimpen
-
Die Farbe passt schon.
Ich persönlich mag halt weiß gar nicht.
Beim K passt auch schwarz nicht.
Mir gefällt das Rot immer mehr. Das hat mir beim J überhaupt nicht gefallen.Also Bremmo. Freu dich auf dein Auto. Das is schon ganz schnieke
Ich hatte Rot beim J. Ich fand es da auch schön, aber ich konnte nicht nochmal Rot nehmen
Diesmal hat die Frau die Farbe ausgesucht! Es gibt ja auch ehrlich gesagt nicht viele schöne Farben bei Opel -
Ich steh auf beige grau.
Nach 13 Jahren schwarz kann ich keine dunkle Farbe mehr sehen
-
Ich hatte Rot beim J. Ich fand es da auch schön, aber ich konnte nicht nochmal Rot nehmen Diesmal hat die Frau die Farbe ausgesucht! Es gibt ja auch ehrlich gesagt nicht viele schöne Farben bei Opel
Genau, die Farben finde ich auch schrecklich. Nun, kann ja Opel auch verstehen weil der Großteil der Leute die Farben Silber, Schwarz, Rot oder Weiß nimmt.
Aber wenn es den Astra so gegeben hätte, wäre ich der Erste am Bestellen gewesen:
http://fotos.autozeitung.de/93…mefahrt-fahrbericht-1.jpg -
Opel kann auch anders, siehe Adam. Den Mut hätte ich mir auch beim Astra gewünscht... naja, vielleicht in 5 Jahren oder so. Astra Color Edition... wäre super.
-
So, grad mit dem Händler telefoniert. Mein Dicker hat den Statuscode 33 (Abgabe an Produktion) und soll am 14.12. aufs Band und derzeitiger Auslieferungstermin KW2 2016.
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche
-
... dann sollte meiner ja auch so langsam zusammengeklöppelt werden. Habe ja auch am 11.11. bestellt
Aber ich habe es ja nicht sooo eilig. Möchte möglichst bis nach dem Winter warten. Keine Ahnung ob mir das gelingt