Das wird Bremmos Astra K

• War echt Glück, dass ich ihn heute sehen konnte, denn der FOH hatte heute eigentlich geschlossen. Der Chef war aber da und hat uns gesehen, wie wir um die Halle geschlichen sind. Das Auto war grad mal eine Stunde vorher angekommen.

Hab ihn mir genau angeschaut, also ich scheine großes Glück mit den Spaltmaßen zu haben, schaut alles wunderbar aus.

Was mir noch aufgefallen ist, dass das "ecoFlex" noch auf dem Kofferraum steht, obwohl ich das ja abbestellt hatte.

Was es mit dem Transportmodus aufsich hat, kann ich gar nicht sagen, aber ich werde mir jetzt den ganzen Tag die Bilder anschauen und hoffe dass mich nächste Woche nicht nochmal das Verlangen treibt dort hinzupilgern ;)

Übergabe wird aller Wahrscheinlichkeit jetzt der 11.1. werden. Passt ja am 11.11. bestellt und am 11.1. entgegen genommen :D

sieht gut aus - vor allem die Felgen find ich schick - auf die freu ich mich auch bei meinem :)
    welche Felgen / Reifen hast da jetzt derweil für den Winter?

Hab mir die 4 für 3 16-Zoll Design-Stahlräder über den FOH dazubestellt.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• echt ein tolles Auto - fehlt an der Fahrerseite am Griff die Abdeckung vom Schloß ?
    Echt ich kann es nur wiederholen : eines der wenigen Autos, die in weiß gut aussehen.
    Aber das ist jetzt am Schlimmsten - Auto steht da und kannst nich los. Meiner rottet seit 2 Wochen beim FOH.
    Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine pannenfreie Fahrt. :thumbup:

• Ja da fehlt die Abdeckung. Ich denke mir grad, dass es allerdings normal ist für den Transport (hoffe ich zumindest).

Finde ihn auch in Weiß super, schwarz und rot hätten mir aber auch gefallen.

Dass ich ihn nicht sofort mitnehmen kann finde ich jetzt nicht so schlimm. Hab jetzt noch einige größere Transporte für die Arbeit nächste Woche, da ists besser wenn mein alter Corsa noch das packen muss und nicht gleich der neue runter gerockt wird.

Und bei dir wird das jetzt auch noch. Gut Ding will Weile

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Schön...
    so in weiß - schön... gefällt mir auch.

Danke für die Bilder.

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• Ah sehs grad, wenn die AHK nicht drauf ist, sieht man hinten gar nix davon...cool!!
    Nehme an, die ist schon angebaut, aber hat beim Transport der Stummel nicht dran...