könnte ja sein
Aber wäre eh super, wenns generell so ist. Sehr positiv.
Das wird Bremmos Astra K
-
-
Interessanter wirds eh, was nach zwei Jahren noch davon drauf ist. Ich werds wie bei meinem D machen, nach 5 Jahren gehts in die Grube und dann wird die Hohlraumversiegelung erneuert und der Unterboden mit Hammerite eingeschmiert.
-
schau ma mal. Dran bleiben und zeitgerecht handeln, damits nix hat...
Erstmal muss miener gebaut werden, bevor ich ans spätere (nach)behandeln denken kann -
Grundsätzlich eine gute Idee (hatte ich bei meinem H auch vor) - aber vor 4 Jahren (!) entschieden, dass ein neuer her muss, da habe ich es dann nicht mehr gemacht.
Habe ich gerade wirklich 4 Jahre geschrieben? Lol... war in zig Autohäusern und habe Autos angeschaut und getestet, aber niemals meine Liebe gefunden.
Merke: Es lohnt sich, für die wahre Liebe zu warten.
Ich geh mal davon aus, dass der neue Astra in 6-8 Jahren rauskommt und dann auch autonomes Fahren beherrscht. Dies wäre dann meiner. Oder aber erst in 15 Jahren... omg, dann bin ich mal so richtig alt....
-
Hihi..jaja, die Liebe
Schau ma mal wielang sie anhält mit dem K und wie stark sie sein wird, wenn er dann mal da ist. -
Kommt ja immer darauf an, von wo man herkommt. Bei mir war es ein Astra H der letzten Monate vor dem Wechsel zum J. Der H war super zuverlässig, aber leider auch etwas altbacken und träge, wenn auch nicht so schlimm wie der J.
Wenn man die Autos jährlich wechselt, dann wird der Wow-Effekt wohl nicht so groß sein. Aber von einem Golf 2 vielleicht schon.
-
bei meiner Freundin blieb das Wow beim K aus. Sie wollte ihn probieren...hatte da einen J aus Anfang 2011.
Gut, für sie war es dann abgehakt (fühlte sich einfach nicht perfekt an für sie) und ich war angefixt und musste denn K dann haben.
Sie hat dafür ihren Traumwagen (2015er J in ihrer Traumfarbe mit super Ausstattung zum Schnäppchenpreis bekommen)
Ich aber brauch natürlich die neuen Spielereien des K...naja...is halt mein Vogel -
Ich würde ja so gerne den Spruch von Frauen und Technik bringen...
Der Komfort im J ist gut. Aber im K nochmals einen Tick besser. Aber klar, wer die Spielereien nicht will, der kann auch einen Dacia Logan nehmen...
Bei mir war es genau andersherum: Den Wagen gesehen, erstmal typisch gesagt "hässlich", dann weiter von außer angeschaut "naja, er ist ok", reingesetzt "nett" und am Ende "der ist super, den nimmst du". Man muss nur seiner besseren Hälfte etwas Zeit geben...
-
den J würde ich jetzt mal nicht mit nem Dacia vergleichen. So schlimm is der auch nicht. Fährt sich gut, hat alles drin...+ gefällt ihr. Was soll man da sagen. Im K war sie momentan überfordert. Mittlerweile gefällt er ihr auch ganz gut. Gibt den J aber sicher nicht mehr her.
2 gleich wären eh fad.
Ich heiß Jürgen, sie Katharina - ich krieg den K (also "sie") - sie hat den J (also "mich")
Frauen....:-) -
Hehe, war ja auch kein Vergleich mit dem K. Aber ich kenn das zugenüge: Frau braucht das nicht und dieses nicht... zack, ist alles toll. Bin ich froh, dass ich damals beim Corsa D auf den Inno mit adaptivem Kurvenlicht bestanden habe... damit sieht sie heute deutlich besser!!!
Und ist doch romantisch: Du fährst immer Deine Frau aus und Sie Dich... oder so ähnlich.