• What do you think about customizing the color of your rims?
    As I've seen, a lot of you ordered the two color tone rims.
    I found this removable paint on to ad:

https://www.autolux.ro/spray-v…a-folie-galbena-svc76170/

There are few colors available and you can customize your rims.

Price is around 9 EUR for a can. Do you think it's worth it?

Astra K 1.4T (150hp) ST Innovation - Summit White
    Ordered : 23.03.2016
    Delivered: 12.08.2016 8) after 142 days of waiting.

• Hallo zusammen, ich habe mir heute die BORBET bs5 17 Zoll et38 bestellt.... danach fiel mir auf, dass die et ganz schön heftig ist und nun hoffe ich, daß das Rad nicht zu sehr rausgeht... hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Maßen und kann etwas dazu sagen?

• Wenn die ET "heftig" ist, dann stehen sie aber eher zu weit drin. Je größer desto weiter drin. Wie breit ist die Felge denn? Wenns eine 8er ist, dann sollte es passen (dann hast du die gleiche Spurweiten Optik wie Mopel. Wenns 7,5er sind, könnte es in der Tat etwas tief sein...

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• Hallo zusammen, ich habe mir heute die BORBET bs5 17 Zoll et38 bestellt.... danach fiel mir auf, dass die et ganz schön heftig ist und nun hoffe ich, daß das Rad nicht zu sehr rausgeht... hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Maßen und kann etwas dazu sagen?

Daten eingeben und anschauen.

http://www.reifenrechner.at/

• Wenn die ET "heftig" ist, dann stehen sie aber eher zu weit drin. Je größer desto weiter drin. Wie breit ist die Felge denn? Wenns eine 8er ist, dann sollte es passen (dann hast du die gleiche Spurweiten Optik wie Mopel. Wenns 7,5er sind, könnte es in der Tat etwas tief sein...

ist leider 7,5... aber gut, dann lass ich mich überraschen... danke für deine Antwort.

• Traumfelgen

Ich habe die BS5 in 18 Zoll drauf.8*18 et 38. Auf Seite 7 habe ich Bilder online gestellt :) einfach auf den Line klicken:)

find ich grad echt komisch. Mopel hat 8*19 mit 225er Reifen drauf, bei ihm stehen die eindeutig drin. du hast 8x18 und bei dir schauts auch echt bündig aus. (sicherlich 10-12mm weiter draußen). Schaut fast nach Spurplatten oder anderer Reifenkombo aus? wundert mich echt dass bei gleich breiten Felgen und Reifen der UNterschied so exorbitant in der Optik ist.

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• Der Mokka X bekommt wie ich finde schöner 19er ab Werk.

Die sollten auch beim Astra passen. Vielleicht kommen die ja in den Konfi mit dem neuen Modelljahr.

Natürlich brauchen die eine andere Reifengröße wie der Mokka.

Die kannst du doch jetzt schon bei Opel kaufen.
    https://gm-apps-ext.gm.com/ope…metallr%C3%A4der/95016099

225/45 R19 fürn Mokka, fürn Astra müsstens dann 225/35 R19 sein...