• Finde die Felgen recht komisch: die werden beim "großziehen" ja fast eckig :D

Mir persönlich gefallen die Originalen besser. Aber ist ja Geschmacksache.

Noch Zafira Tourer 2.0 165 PS Innovation

bestellt: ST Innovation 150 PS ohne S/S, diamantblau, mit Inno-/Winter-Paket, 18-Zoll, AHK, sensorgesteuerter Heckklappe ...

• Die find ich schick, schlicht aber schick.
    Außerdem werden die nicht eckig beim vergrößern ;)

Noch Zafira Tourer 2.0 165 PS Innovation

bestellt: ST Innovation 150 PS ohne S/S, diamantblau, mit Inno-/Winter-Paket, 18-Zoll, AHK, sensorgesteuerter Heckklappe ...

• Minze, lass dich nicht beirren, die sehen schick aus am schwarzen Schaf!
    Sowas ist ja zum Glück Geschmackssache, sonst würden wir ja alle mit einem Kokosnussbraunen Astra ST rumfahren, wenn wir alle den gleichen hätten. :w0016:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• So ich hab jetzt einen recht netten Kompromiss gefunden. Es sind 18" mit der gleichen Reifengröße wie die Wintergummis.
    Fahren sich echt schön und haben ein außergewöhnliches Design. Müßt Ihr Euch mal groß ziehen ;)
    2016-06-22 17.59.04.jpg

Sehen schon gut aus die Felgen.

Bezüglich Felgen und Astra im allgemeinen, was mit dabei auffällt, ich habe mir nochmal den J Astra GTC mit den großen 20" felgen angeschaut, die sind dann schon so groß dass mir die 18" vom K von den Proportionen her wesentlich besser gefallen. Der J mit den 20" ist schon fast eine Karikatur so groß sind die Felgen.

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

• In "live" sieht das drastischer aus, ich sehe als Rüsselsheimer häufig GTC's mit den großen Felgen.
    Bei dem Bild hier muss ich dir aber recht geben, da fällt das nicht so auf. Vielleicht hat es außerdem auch noch mit der Felgenfarbe zu tun, ich muss mal darauf achten.

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

• Die Felgen hätte ich gerne für den K.
    Schöne Form, nicht 0815
    Das schwarze bietet guten Kontrast zum weißen Auto,
    trotzdem siehts durch die silbernen Akzente nicht aus wie ein Loch

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug