Dann nimm die was ich habe. Borbet bs5 black polish:)
Traumfelgen
-
-
OK, danke für den Tipp. Da sind echt schöne dabei. Leider will der Konfigurator gerade nicht.
Wird aber noch ein bisschen dauern. Müssen ja auch noch neue Winterreifen gekauft werden.
Da muss erstmal 1 Satz Felgen reichen. -
Bis zur nächsten Sommersaison werden auch garantiert noch jede Menge Neuheiten dazu kommen
-
Bis zur nächsten Sommersaison werden auch garantiert noch jede Menge Neuheiten dazu kommen
Hoffentlich auch hochwertige...
-
Ich denke. Meine sind auch neu rausbekommen und OZ sind ja nich die Schlechtesten
-
OZ ist gut, die haben schöne aber nur 18 Zoll...
Hast du Bild von deinen?
-
Die haben 16 / 17 und 18 ". Wenn Du zurück scrollst hier im Thread findest Du ein Bild. Es sind die MSW 47. Auf der OZ-Racing Seite kannst Du alle verfügbaren Modelle virtuell auf Dein Auto bauen.
Ich fand auch die Keskin Malik toll, aber die gibt's noch nicht.
-
Ich will 19 Zoll sobald es diese gibt, gibt es kein Halt mehr für mich... die Leggera sind der Hammer...
-
19" sieht echt saugut aus. Doch da hat bei mir die Vernunft gesiegt. Bei 18" hast Du wenigstens ein bischen Komfort .
Hast Du denn mal ein Bild von Deinen Wunschfelgen ?
Ob OZ auch 19" anbietet weiß ich nicht mußt einfach mal gucken. Ich hab einfach immer wieder bei den verschiedenen Händlern geguckt und hab die dann aber hier vor Ort bestellen und aufziehen lassen -
Natürlich gibt es von OZ (also richtig OZ, nicht MSW) auch 19 und 20-Zöller. OZ hat sein Jahrzehnten einen guten Namen bei Felgen, vor allem wenn sie leicht sein sollen wie die Leggera HLT und andere...