• Die Frage ist, gab es beim J von Anfang an die 19" Felgen?


    Arkis

    Ich schau fix in den ersten Katalog...Jup gab es.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Wiegt doch mal eure 18", dann sag ich euch wieviel schwerer die 19" beim J sind. Das ist marginal, könnte mit dem Gewichtsersparnis zu tun haben, muss aber nicht.


    Lg Tino

    Huch? Wie kommst du jetzt auf das Thema Gewicht? 8|
    Es ging ja eigentlich um Spurverbreiterung und so... :D

  • Huch? Wie kommst du jetzt auf das Thema Gewicht? 8| Es ging ja eigentlich um Spurverbreiterung und so... :D

    Kommentar von Manta B #218


    Dort ist er der Meinung es läge am Gewicht.


    Aber zurück zum Thema, für den K gibt es aktuell von H&R noch nix. Ich würde aber mal behaupten das System vom J (LK 5x105) würde problemlos, bis auf die Länge der Radbolzen, passen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ich finde keine für den K bei SCC?


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Dann scheinst Du entweder eine verstellte Spur von vorneherei gehabt zu haben, oder bei der Montage etwas falsch gemacht zu haben. Eine Spurverbreiterung verändert nie die Spureigenschaften, sie gibt sie ggfs weiter.


    Es ist mittlerweile mein xtes Auto welches mit Spurplatten gefahren wird. Nie gab es Probleme diesbezüglich.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit