Danke! In den Konfigurationen hab ichs auch schon gesehen, aber live wäre natürlich am besten
Traumfelgen
-
-
Hallo
sobald ich die Brock b35 auf meinen drauf habe , sende ich Bilder -
Haben hier bereits Leute ihre Wunschfelgen per Einzelabnahme und Vergleichsgutachten (z.b vom J Astra, den gab es ja auch mit LK 5x105) eingetragen bekomemn?
Also das Gutachten gibt es nur für den J Astra mit dem LK 5x105 und für den K noch keins. -
Ich habe meine Felgen vom Astra J 5x105 mit Einzelabnahme eintragen lassen, mich hatte es genervt das man mir immer wieder sagte ich hätte die falschen Felgen drauf. Nun ist wieder alles schick. Siehe meine Galerie.
-
was hattest du für die Einzelabnahme bezahlt?
-
was hattest du für die Einzelabnahme bezahlt?
52,90€ bei der Dekra ist der niedrigste Satz nach Aufwand, man hat ja so gut wie nix gemacht, außer auf dem Laptop geklimpert um Daten zusammen zu tragen.Die Zulassungsstelle wollte auch noch 11,70€.
-
Hab mich beim örtlichen Reifenmensch mal über die 19 Zoll Irmscher informiert. Auf der Homepage sind sie wieder für 3200 als Komplettsatz im Shop.
Wenn ich die Felgen separat mit 225er Pirelli p Zero kaufe komme ich auf 1850 Euro inklusive den 4 Drucksensoren.
-
Die gabs vor kurzem noch zum Aktionspreis mit ContiSport 6 von Irmscher für 2056 €
-
Die gabs vor kurzem noch zum Aktionspreis mit ContiSport 6 von Irmscher für 2056 €
Ich weiß, war leider nicht schnell genug... Aber die Pirelli Zero sind auch sehr gut, hatte ich auf dem gtc
-
schau lieber etwas auf das Gewicht der Felgen, das macht einiges aus, sowohl beim Beschleunigen als auch beim Verbrauch