Ich habe mir jetzt die MAK Hessen Gunmetal in 7,5j 18 bestellt. Werde euch berichten ob sie ohne Probleme auch ohne Lenkeinschlagbegrenzer passen.
Traumfelgen
-
-
Ich habe mir jetzt die MAK Hessen Gunmetal in 7,5j 18 bestellt. Werde euch berichten ob sie ohne Probleme auch ohne Lenkeinschlagbegrenzer passen.
Ich bin auch aus Österreich wie du, aber wie willst du die ohne Gutachten eintragen? Da wo ich herkomme wollen die mir nicht mal die mak mit 215 35 19 eintragen obwohl ich ein Gutachten hab.
-
Gutachten wird mit den Felgen mitgeliefert. Hoffe das alles glatt geht.
-
Gutachten wird mit den Felgen mitgeliefert. Hoffe das alles glatt geht.
Das Gutachten ist ja nicht für den k oder?
-
Anscheinend doch.
-
Hab heute mal eine Felge raufgesteckt. Finde sie steht dem Astra sehr gut. Nix streift, nix schleift. Sieht gut aus.IMG_20180127_121007.jpgIMG_20180127_121237.jpgIMG_20180127_121244.jpg
-
Gefällt mir gut.
Macht den K optisch etwas agressiver, was aber mit tollen rot natürlich gut harmoniert. -
Ich schwanke momentan zwischen den
Aez Raise
Mak Highlands
Oder
Brock B39
Hätte zwar am liebsten 20“ aber ich denke mit einem 225/30 er Reifen ist es sehr wenig Komfort.
-
Von deiner Auswahl gefallen mir die MAK Highland am Besten. Mir gefallen Felgen, wie die Brock B39 nicht, weil sich eine Seite nach vor schwingt und die andere Seite nach hinten. Die AEZ finde ich etwas filigran, obwohl ich die auch in der engern Auswahl hatte. Scheiterte allerdings an der ET, da ich keinen begrenzten Lenkanschlag habe.
-