Die Autos mit eingebauten Lenkeinschlagbegrenzer kosten produktionstechnisch Opel,mehr.
Traumfelgen
-
-
in meinem steht ab Werk 17 zoll im Fahrzeugschein. in der COC werden viele Größen inkl. 18 Zoll aufgeführt. der Wagen hat aber 16 zoll Original Opel Felgen drauf.. ist das normal?? bzw verwirrt mich das jetzt leicht.
-
Wann wurde dein Fahrzeug zugelassen?
-
in meinem steht ab Werk 17 zoll im Fahrzeugschein. in der COC werden viele Größen inkl. 18 Zoll aufgeführt. der Wagen hat aber 16 zoll Original Opel Felgen drauf.. ist das normal?? bzw verwirrt mich das jetzt leicht.
wenn die in deinem COC stehen darfst du die auch fahren denke ich.
Gruß
Karl
-
COC ist ausschlaggebend.Wollte nur darauf hinweisen,daß AstraKs,welche vor Mj17 gebaut wurden,alle einen Lenkeinschlagbegrenzer verbaut haben und somit auch 17er bzw.18er Felgen fahren dürfen.
-
Wann wurde dein Fahrzeug zugelassen?
12/2016
in onstar wird mir MJ 2017 angezeigt -
Dann wurde dein K nicht mit den 16er Stahl/Designerfelgen ausgeliefert,sondern nachträglich damit bestückt.Oder hast du etwa die 16er Alufelgen von Opel drauf?
-
Soweit ich informiert bin betrifft es nur Fahrzeuge, die ab Werk mit den 16“ Designrädern ausgeliefert wurden.
-
Was meint ihr mit Stahl Design Räder?
Ihr verwirrt mich jetzt.
Hab mir einen Jahreswagen mit 16 Zoll Alu-Felgen gekauft und war mur am überlegen 18er draufzuziehen.Meiner wurde im April letzten Jahres zugelassen..
Darf ich das jetzt oder nicht?
Laut Felgenkonfigurator darf ich das.
-
Schau bitte in deine COC.Da sind sämtliche Felgengrössen,welche du fahren darfst, gelistet.