Glückwunsch
Traumfelgen
-
-
8x19ET38 mit 225/35 und Irmscher Tieferlegungsfedern. Ohne Probleme beim TÜV eingetragen bekommen.
...das passt aber sowas von ...echt klasse Kombi ...super Optik ...Respekt!
Wie siehts denn aus mit dem Komfort? Bleibt er bei der 19-Zoll-Felge mit Tieferlegung ganz auf der Strecke?
Gruss
AstraFan_S -
Das befürchte ich schon, daß sich der wirklich tolle Abrollkomfort mit den 18ern nicht verbessert. So eine Hüpfbude hatte ich schon, das will ich nicht nochmal haben.
Aber gut aussehen tuts schon
-
-
Da es ja hier um Traumfelgen geht hab ich mir mal meine ausgesucht und wollte sie auch zeigen.
Bitte hängt mich nicht gleich auf nur weil es noch ein J ist aber gibts es beim Konfi. noch keinen K ST
einfach mal vorstellen es wäre einer -
Hier nochmal von vorne und hinten schräg für MrPrez
-
Das sieht echt super aus. Vorallem die Felge passt perfekt zum Auto.
-
Sieht echt super aus. Keine Frage, aber 19" ist ganz schön heftig. Ist auch bekanntlich Geschmackssache. Ich bin nach wie vorher hin und hergerissen zwischen den 17", den ich bestellt habe und 18"-Bicolor-Felgen, die wirklich hammermäßig aussehen. Ich habe nur Befürchtungen, dass der Komfort darunter leiden könnte, da mir leider keine Erfahrungswerte vorliegen.
-
Da es ja hier um Traumfelgen geht hab ich mir mal meine ausgesucht und wollte sie auch zeigen.
Bitte hängt mich nicht gleich auf nur weil es noch ein J ist aber gibts es beim Konfi. noch keinen K ST
einfach mal vorstellen es wäre einerHast du Namen und Link zu den Felgen?
Suche ewig welche in den Stil. MB-Design wird die LV1 ja leider nicht bringen für den Astra KHier nochmal von vorne und hinten schräg für MrPrez
Felgenmarke? :o
-
Hallo Michi,
wenn Du die Tiefbett-Felge mit innen schwarz meinst, würde ich auf die Borbet Typ CW2 tippen.
http://images002.bmf-applicati…364x386/borbet/cw25sh.png
Gruss aus Stuttgart
AstraFan_S