ZitatFelgenmarke? :o
RONDELL 06RZ (würde ich sagen)
Sieht echt gut aus. Danke für die weiteren Bilder
ZitatFelgenmarke? :o
RONDELL 06RZ (würde ich sagen)
Sieht echt gut aus. Danke für die weiteren Bilder
Sieht echt super aus. Keine Frage, aber 19" ist ganz schön heftig. Ist auch bekanntlich Geschmackssache. Ich bin nach wie vorher hin und hergerissen zwischen den 17", den ich bestellt habe und 18"-Bicolor-Felgen, die wirklich hammermäßig aussehen. Ich habe nur Befürchtungen, dass der Komfort darunter leiden könnte, da mir leider keine Erfahrungswerte vorliegen.
Ich kann die 18" Bicolor sehr empfehlen, Super schön und Fahrkomfort ist gut. Habe es nicht bereut die bestellt zu haben, weil bis jetzt immer noch nichts am Markt ist. Wollte urprünglich 17" bestellen, die Felgen für Winter nehmen und dann 19 " Felgen im Frühjahr wenn der Astra da ist, kaufen. Auf meinen alten Wagen habe ich sogar 8,5x19 mit 235/35 R19 und Komfort passt.
Das sieht echt super aus. Vorallem die Felge passt perfekt zum Auto.
Ganz deiner Meinung!
Hast definitiv alles richtig gemacht.Angenehme Tiefe und passende Räder dazu.Das macht deinen Astra mal so richtig schick.
Trifft genau meinen Geschmack.
8x19ET38 mit 225/35 und Irmscher Tieferlegungsfedern. Ohne Probleme beim TÜV eingetragen bekommen.
Was hast alles umrüsten müssen? Umbördeln der Radhäuser? Tachoabgleich? Da die Räder einen größeren Radumfang haben....Was mußte geändert werden beim Federn wechseln? Was bezahlt man da beim Eintragen der Federn und Felgen? ,jedenfalls sieht es geil aus.
Ja sind Rondell 06RZ. Hatte nur ein Gutachten für den Astra J weil es für den Astra K noch keines gibt. Also Einzelabnahme. Räder und Tieferlegung eintragen hat beim TÜV Alboinstr. in Berlin 85,-Euronen gekostet. Musste garnichts geändert werden. Kein bördeln, kein ziehen, keine zusätzlichen Radabdeckungen, Federn mit originalen Dämpfern, keine Achsvermessung (jedenfalls nicht für die Eintragung, würde ich aber bei so was immer machen), keine Tachoangleichung. Außerdem liegen ja jetzt meine Daten dort vor . Alles selber eingebaut, mein Schwager hat eine Werkstatt.
Achso, Fahrkomfort nach meiner Meinung immer noch gut. Keine große Veränderung zu vorher. Da hatte ich auch schon die 18 Zoll Bicolor drauf
Das sieht echt super aus. Vorallem die Felge passt perfekt zum Auto.
Ich hab da selbst mit meinen 5 Stern immer ein Sauberkeitsproblem!
noch mehr Sterne bedeuteten mehr Kanten wo sich der Dreck niederlässt!
Hatte nur ein Gutachten für den Astra J weil es für den Astra K noch keines gibt. Also Einzelabnahme. Räder und Tieferlegung eintragen hat beim TÜV Alboinstr. in Berlin 85,-Euronen gekostet. Musste garnichts geändert werden. Kein bördeln, kein ziehen, keine zusätzlichen Radabdeckungen, Federn mit originalen Dämpfern, keine Achsvermessung (jedenfalls nicht für die Eintragung, würde ich aber bei so was immer machen), keine Tachoangleichung.
Danke für die Antwort, gut zu wissen, das es keine Probleme gibt mit den Rädern mit dieser Grösse und ET und den Radläufen.
Auch mein Astra hat seine Sommerschuhe bekommen!
Ich habe mich auch für die Borbet F 8x18; ET40 entschieden.
Warum:
- Schöne, schlichte 5 Stern Felge
- Preis/Leistung stimmt
- Sieht am Astra auch ohne Tieferlegung super aus
- Eintragung kein Problem
Bin mit der Optik sehr zufrieden!
RDKS habe ich original Opel verbaut!
Gestern den Reifen noch mit Reifengel eingelassen und die Felgen versiegelt.
Die Borbet Felge gefällt mir auch, vor allem, weil
ich diese Felge auf meinem GTC H, als Grundausstattung
habe!