Sieht echt edel aus
Traumfelgen
-
-
Sieht echt edel aus
Danke!
-
Ich habe heute die originalen Bi-Color Felgen in natura gesehen,also mir gefallen die überhauptnicht
Leider gibt es wenig Felgen die auf den Astra passen. Muß morgen gleich meinen FOH kontaktieren ob sich da was machen lässt. -
Die bicolor sehen am besten in Bewegung aus da Du dann optisch fast eine geschlossene Scheibe hast. Aber leider ist die Auswahl an außergewöhnlichen Felgen echt mau. Ich steh auch ständig mit Vergölzt in Kontakt, weil ich die 18" auch bei den Sommerfelgen will. Aber mit Spurplatte, damit der Abschlußzur Karosse schöner ist
-
Tja, ich würde lieber darauf achten, daß die Einpresstiefe so um 10-12mm kleiner ausfällt als die 44mm ?? der Bicolor. Spurplatten mit vielleicht 20mm bei Fahrzeugen mit Stehbolzen ist etwas problematisch
-
Würde ich auch nicht machen mit den Spurplatten.
Wenn nämlich die Stehbolzen gekürzt werden müssen,kann man ohne die Platten nicht mehr fahren,weil die Stehbolzen dann für die Felgen alleine zu kurz sind.
-
Die bicolor sehen am besten in Bewegung aus da Du dann optisch fast eine geschlossene Scheibe hast. Aber leider ist die Auswahl an außergewöhnlichen Felgen echt mau. Ich steh auch ständig mit Vergölzt in Kontakt, weil ich die 18" auch bei den Sommerfelgen will. Aber mit Spurplatte, damit der Abschlußzur Karosse schöner ist
Die sollten aber in Stillstand auch gut aussehen
-
Klar aber in 18" gab es letztes Jahr Oktober nur diese . Ich finde die inzwischen gar nicht mehr so schlecht. Aber ich such ja ein 5-Speichen-Rotordesign. Ich mag halt gern Felgen die sehr dynamisch sind. Bisher gibt es bisher nur gerade 5-Speichen
-
Mein Inno sieht so aus und find ihn megahammamäßig.
-
Mein Inno sieht so aus und find ihn megahammamäßig.
Ich kann nichts sehen