Finde die Felgen recht komisch: die werden beim "großziehen" ja fast eckig
Mir persönlich gefallen die Originalen besser. Aber ist ja Geschmacksache.
Finde die Felgen recht komisch: die werden beim "großziehen" ja fast eckig
Mir persönlich gefallen die Originalen besser. Aber ist ja Geschmacksache.
Die find ich schick, schlicht aber schick.
Außerdem werden die nicht eckig beim vergrößern
Minze, lass dich nicht beirren, die sehen schick aus am schwarzen Schaf!
Sowas ist ja zum Glück Geschmackssache, sonst würden wir ja alle mit einem Kokosnussbraunen Astra ST rumfahren, wenn wir alle den gleichen hätten.
So ich hab jetzt einen recht netten Kompromiss gefunden. Es sind 18" mit der gleichen Reifengröße wie die Wintergummis.
Fahren sich echt schön und haben ein außergewöhnliches Design. Müßt Ihr Euch mal groß ziehen
2016-06-22 17.59.04.jpg
Sehen schon gut aus die Felgen.
Bezüglich Felgen und Astra im allgemeinen, was mit dabei auffällt, ich habe mir nochmal den J Astra GTC mit den großen 20" felgen angeschaut, die sind dann schon so groß dass mir die 18" vom K von den Proportionen her wesentlich besser gefallen. Der J mit den 20" ist schon fast eine Karikatur so groß sind die Felgen.
Der J mit den 20" ist schon fast eine Karikatur so groß sind die Felgen.
na na na na................ die harmonieren perfekt.
mein EX am Tag der Abgabe - und ich vermisse die Felgen jeden Tag aufs neue!
GTC.jpg
In "live" sieht das drastischer aus, ich sehe als Rüsselsheimer häufig GTC's mit den großen Felgen.
Bei dem Bild hier muss ich dir aber recht geben, da fällt das nicht so auf. Vielleicht hat es außerdem auch noch mit der Felgenfarbe zu tun, ich muss mal darauf achten.
"live"
Live wirken die 20"er schon martialisch.
Die Serien 18"er vom K dagegen auf dem ST ziemlich "mickrig"
Live wirken die 20"er schon martialisch.Die Serien 18"er vom K dagegen auf dem ST ziemlich "mickrig"
Die wirken glaub ich nur so klein weil das Auto einfach so hoch ist im Serienzustand...
Die Felgen hätte ich gerne für den K.
Schöne Form, nicht 0815
Das schwarze bietet guten Kontrast zum weißen Auto,
trotzdem siehts durch die silbernen Akzente nicht aus wie ein Loch