• Die sehen in echt noch viel besser aus :) In 19" kommen die auch in meine engere Wahl

Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

• Ich finde, der Astra sieht mit originalen Fahrwerk und originalen 18 " Bicolor Felgen aus, wie ein SUV. :P Das stört mich etwas an meinen neuen Black Beauty, vielleicht bin ich zu verwöhnt als ehemaliger BMW- M-Paket Fahrer. 8)

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

• 19" sieht echt saugut aus. Doch da hat bei mir die Vernunft gesiegt. Bei 18" hast Du wenigstens ein bischen Komfort :D .
    Hast Du denn mal ein Bild von Deinen Wunschfelgen ?
    Ob OZ auch 19" anbietet weiß ich nicht mußt einfach mal gucken. Ich hab einfach immer wieder bei den verschiedenen Händlern geguckt und hab die dann aber hier vor Ort bestellen und aufziehen lassen

die Schlappen sehen gut aus, kommen nah an die 18er vom neuen Modelljahr ran

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

• danke - die Meisten hier fanden die nicht so doll, aber ich bin nach wie vor total happy mit denen.
    Ich hätte die gern noch etwas dynamischer, also in sich gedrehter gehabt nur leider gibt es da noch nix. Die Qualität ist echt toll man muß nur echt aufpassen, weil die breiter sind als die Reifen und so schnell mal ne Schramme bekommen können.
    Von den Conti - Reifen bin ich total begeistert. Ich konnte die ja jetzt ausgiebig testen und die Wasserleitfähigkeit ist wirklich jeden Cent wert. Ich hab mich noch nie so sicher bei Starkregen im Sommer und Winter gefühlt

• Haben auf unserem Adam auch Conti als Sommerreifen mit 18" Twister. Ich finde diese auch sehr angenehm und bin bei jeder Wetterlage damit zufrieden. Finde deine Entscheidung 18"er für den Winter klasse

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

• es funktioniert auch wirklich gut. Je breiter die Reifen desto mehr muß man aber, meiner Meinung nach, natürlich auf eine gute Qualität achten.
    Auf den Wintergummis wird es bei höheren Geschwindigkeiten natürlich etwas schwammiger, als auf den Sommerschuhen, aber ich habe meinen bei Eisregen abgeholt und der klebte an der Straße.
    Mein Fazit : Kannste so machen :w0016: