Die Frage ist, gab es beim J von Anfang an die 19" Felgen?
Arkis
Arkis
Arkis
Ich schau fix in den ersten Katalog...Jup gab es.
Lg Tino
Wiegt doch mal eure 18", dann sag ich euch wieviel schwerer die 19" beim J sind. Das ist marginal, könnte mit dem Gewichtsersparnis zu tun haben, muss aber nicht.
Lg Tino
Huch? Wie kommst du jetzt auf das Thema Gewicht?
Es ging ja eigentlich um Spurverbreiterung und so...
Huch? Wie kommst du jetzt auf das Thema Gewicht? Es ging ja eigentlich um Spurverbreiterung und so...
Kommentar von Manta B #218
Dort ist er der Meinung es läge am Gewicht.
Aber zurück zum Thema, für den K gibt es aktuell von H&R noch nix. Ich würde aber mal behaupten das System vom J (LK 5x105) würde problemlos, bis auf die Länge der Radbolzen, passen.
Lg Tino
SCC hat bereits Platten für den Astra im Angebot.
Bei ST geh ich auch davon aus das J Spurplatten noch passen. Nur wichtig die 5x105 nehmen
Ich finde keine für den K bei SCC?
Lg Tino
bei spurplatten ist dies zu beachten>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Lenkrollradius
aus eigener erfahrung kann ich sagen das bei meinem alten E36 (3er BMW) die lenkung sehr nervös wurde und der geradeauslauf nicht mehr gut war.
Dann scheinst Du entweder eine verstellte Spur von vorneherei gehabt zu haben, oder bei der Montage etwas falsch gemacht zu haben. Eine Spurverbreiterung verändert nie die Spureigenschaften, sie gibt sie ggfs weiter.
Es ist mittlerweile mein xtes Auto welches mit Spurplatten gefahren wird. Nie gab es Probleme diesbezüglich.
Lg Tino
Also meine wahl fällt auf jeden fall auf 19" Felgen. Gefallen würde mir zb die Oxigin Oxrock14 in black full polish oder die Barracuda Tzunamee wie im Beispiel