Traumfelgen
-
-
Meine neuen Sommerräder für 2017 werden die Dezent RN in 8x18 5x105 ET40 für Astra J. Müssen eben per Abnahme eingetragen werden. Da die Daten perfekt auch auf den Astra K passen wird das aber nur ne Formsache und der Preis war so unverschämt günstig
-
Wenn man gute Felgen günstig schießen kann lohnt sich echt manchmal die Einzelabnahme. Die meisten Felgensätze kosten ja schnell 1200 - 1500 Euronen. Wenn man dann schicke für 1000 bekommt .....
-
Marcusdevan schrieb:
Wir werden unsere BiColor auf Winterreifen ziehen lassen und für den Sommer dachte ich an sowas
Felge
@Marcusdevan..........solche Felgen hatte ich in den 1980er Jahren von Rial auf einen Sierra......Alles wird wieder modern anscheinend....
-
Scheint so. Mal sehen was mein FOH nächste Woche sagt. Er hat nen Mokka als Vorführer mit diesen Felgen. Er soll die abziehen und auf den Astra Schnallen
-
jetzt liegen sie im Keller. So geil
Felgen.jpg -
sehr schick - bin gespannt auf Bilder im angebauten Zustand
-
ui, die habe ich auch schon gesehen, sehr hübsch. Leider keine ABE für den 1,6er Benziner, glaube ich.
-
keine ABE für den Astra K allgemein. Das schützt vor zuviel Nachahmern
Da aber die Daten 8x18, 5x105, Mittenloch 56,6 und ET40 plus Tragfähigkeit passen ist eine Eintragung nur Formsache
-
Sehen gut aus, bin auf Bilder gespannt.
Arkis