• Die passen gut zur Lackfarbe. Hatte auch erst übelegt schwarze Felgen zu nehmen, da die auch zu azurblau passen, allerdings wäre mir der Kontrast schwarz-azurblau-Chromzierrat zu groß.

Ich mag ja dunkle Felgen eher nicht, aber zur Lackfarbe - finde ich - passen die mal gar nicht.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Die Rondell 01RZ in 18" werde ich mir für den Sommer gleich mal notieren :)

ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

• Ja, schwarze Felgen haben ja einen sportlichen Touch und passen mE halt eher zu einem roten oder weißen Auto. Evtl. noch zu einem schwarzen, wenn man halt alles schwarz haben will. Das dunkle grau ist ja eher "unsportlich" und kommt eher von der eleganten Seite. Aber wie halt alles - Geschmackssache
    ME fahren sehr viele "unschön" konfigurierte Autos herum, auch hier im Forum - und wenn ich in die Innenstadt schaue macht das auch vor richtig teuren Autos (7er mit häßlichen Chromteilen, S-Klasse, Porsche - ja selbst Ferrari) nicht halt. Ich denk' dann immer: Geschmack kann man nicht kaufen.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Guten Tag Gemeinde,
    mein Interesse liegt auf den R3 Felgen. Besonders hat es mir die Felgen R3H3 Anthracite Polished angetan. Fahre seit letzter Woche Freitag einen Astra K Limo mit Dynamic ausstattung, 1.4 Turbo, Benziner. Nun möchte ich gerne wissen ob die Felgen auch passen, zwecks ET als auch Lenkeinschlag. Möchte mir gerne die 19" mit 8,5J -ET 35/ 40 oder 45 holen. Danke vorab das ihr euch es durchgelesen habt.

Grüße Karsten93

• passend zum Thema. Gestern bei Mainhatten-Wheels :whistling:

IMG_3699.JPG

Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

• Guten Tag Gemeinde,
    mein Interesse liegt auf den R3 Felgen. Besonders hat es mir die Felgen R3H3 Anthracite Polished angetan. Fahre seit letzter Woche Freitag einen Astra K Limo mit Dynamic ausstattung, 1.4 Turbo, Benziner. Nun möchte ich gerne wissen ob die Felgen auch passen, zwecks ET als auch Lenkeinschlag. Möchte mir gerne die 19" mit 8,5J -ET 35/ 40 oder 45 holen. Danke vorab das ihr euch es durchgelesen habt.

Grüße Karsten93

Schicke Felge. Beim Anbieter bzw. Hersteller wird es doch sicherlich eine ABE geben. Dann musst du dort mal rein schauen. Ansonsten einfach die Leute anschreiben.

• naja, die und ein paar andere sind natürlich schon sehr metrosexuell :thumbup:

Aber die Kategorie Gold/Bronze/Braun könnte ich mir schon gut auf einem weißen oder blauen Auto vorstellen.

Die andere Seite der Wand mit OZ, MB-Design, BBS, etc. im klassichen silber und schwarz fotografiere ich beim nächsten Besuch ;)

Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

• Ja, schwarze Felgen haben ja einen sportlichen Touch und passen mE halt eher zu einem roten oder weißen Auto. Evtl. noch zu einem schwarzen, wenn man halt alles schwarz haben will. Das dunkle grau ist ja eher "unsportlich" und kommt eher von der eleganten Seite. Aber wie halt alles - Geschmackssache
    ME fahren sehr viele "unschön" konfigurierte Autos herum, auch hier im Forum - und wenn ich in die Innenstadt schaue macht das auch vor richtig teuren Autos (7er mit häßlichen Chromteilen, S-Klasse, Porsche - ja selbst Ferrari) nicht halt. Ich denk' dann immer: Geschmack kann man nicht kaufen.

Geschmäcker sind verschieden, das ist richtig :) - mir gings aber einfach darum, dass ich zum einen nicht das fahren möchte, was jeder fährt und zum anderen mag ich es, wenn Sommer- und Winterfelgen das Auto komplett anders wirken lassen. Was mir zum Beispiel wahnsinnig gut gefällt, dass die Sparco Felgen eben einen weißen Schriftzug haben, den man beim fahren drehen sieht. Sehr dezent aber man siehts halt doch :)
    und alle das gleiche wär doch auch öde...

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!