Das ist meine neue Traumfelge. Aber nicht in antrazit sondern black polish.
Steh total auf solche Felgen. Haben was von von den OPC Felgen finde ich. Und sowas passt einfach nur super.
Die Barracuda Inferno sehn auch echt Hammer aus
Traumfelgen
-
-
Guten Tag Gemeinde,
mein Interesse liegt auf den R3 Felgen. Besonders hat es mir die Felgen R3H3 Anthracite Polished angetan. Fahre seit letzter Woche Freitag einen Astra K Limo mit Dynamic ausstattung, 1.4 Turbo, Benziner. Nun möchte ich gerne wissen ob die Felgen auch passen, zwecks ET als auch Lenkeinschlag. Möchte mir gerne die 19" mit 8,5J -ET 35/ 40 oder 45 holen. Danke vorab das ihr euch es durchgelesen habt.Grüße Karsten93
Gibt es nicht mit Astra Lochkreis
-
Habe gestern was im Zubehör nachgesehen und dabei gemerkt, dass die schwarzen 17 Zoller, sowie die neuen 18 Zoller aus MJ17 da jetzt auch verfügbar sind.
17 Zoller kosten 199 / St
18 Zoller kosten 320 / St -
Mal nen Mokka mir den Wunschfelgen neben meinen gestellt, um etwas ein Gefühl dafür zu bekommen. In der ersten Novemberwoche bekommt der Astra die winterrreifen drauf und der Händler zieht die Mokka Felgen für die Frlgendoc ab und macht mir ein paar Fotos von den ausgebauten Felgen vor dem Astra
-
Mal nen Mokka mir den Wunschfelgen neben meinen gestellt, um etwas ein Gefühl dafür zu bekommen. In der ersten Novemberwoche bekommt der Astra die winterrreifen drauf und der Händler zieht die Mokka Felgen für die Frlgendoc ab und macht mir ein paar Fotos von den ausgebauten Felgen vor dem Astra
Die Mokka Felgen hatte ich mir auch überlegt. Allerdings finde ich den Preis nicht gerecht von Opel.
Man muss aber beachten das wohl ein geringerer Querschnitt (35 würde gut stehen) auf die Felgen kommen müsste, wenn die auf den Astra wandern.
Und tiefer... aber das versteht sich von selbst -
Mein Händler versucht da was raus zu handeln. Mein Verkäufer schaut, dass er die zum MA Preis erhält und wie dieser aussehen soll. Andernfalls ist es ja noch etwas bis zum Sommer und sicherlich bietet bis dahin irgendein Felgenbauer ähnliche Dinger an die günstiger zu haben sind mit ABE
-
Hallo, hier auch nochmal Bilder von meinem Astra. Auf dem zweiten Bild mit 19 Zöllern. Die fahre ich auch und sind eingetragen. Das erste Bild zeigt 20 Zöller. Hat mein Bruder sonst auf seinem Astra J. Nur mal zum Vergleich. Tiefergelegt mit Irmscher Federn.
-
Also die auf dem untern Bild gefallen mir um längen besser. Wirkt auf mich richtig edel auch die Tieferlegung ist wirklich nicht zu extrem - wie verhält sich das mit dem Fahrkomfort ? Ist das jetzt sehr viel härter als mit den 18" ?
-
Die Auswahl an Felgen für den K wird täglich größer
Also Berichte mit 19er fände ich auch interessant.
-
Woran kann man selbst an den Alufelgen erkennen, ob sie für Winter geeignet sind oder nicht?