Ich brauch ja 18 Zoll. Die Sommerreifen sind ja 18 Zoll und eingelagert
Traumfelgen
-
-
ach so ja das ist blöd da hast Du recht, aber bis zum Sommer haben wir ja noch Zeit
-
Sucht man bei ebay nach Leichtmetallrader "Astra K" findet man folgende Auswahl aus Italien:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…er+%22astra+k%22&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sucht man bei ebay nach Leichtmetallrader "Astra K" findet man folgende Auswahl aus Italien:
Gutachten - ABE ??? Kriegs du hier nie eingetragen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es ging ja hier vornehmlich um das Design von Traumfelgen
-
Ich finde richtig schade, dass die Felgen vom Corsa D bzw. E OPC nicht auf den Astra passen (Lochkreis)
Dieses Design würde dem K Astra richtig gut passen!Habt ihre eine Ahnung ob es eine brauchbare Nachbaufelge (kein China Schrott) gibt bzw. was haltet ihr von Lochkreis Adapter?
-
ich bin ständig am recherchieren - leider sind zur Zeit nur die schon vorgestellten Felgen zu kriegen. Aber es soll Anfang dieses Jahres da mehr kommen. Sobald es mehr gibt stell ich das hier ein
-
was haltet ihr von Lochkreis Adapter?
Lochkreisadapter sind an sich mittlerweile bewährt und somit ist erstmal nix dagegen zu sagen, allerdings geht die Montage eines solchen Adapters immer mit einer Spurverbreiterung von 20mm und mehr JE SEITE einher, den irgendwo müssen ja die Schraubenköpfe hin. Und dann wird's richtig eng im Radhaus. Außerdem sind das dann Sonderschrauben, die auch entsprechend Geld kosten.
Ich denke, da wird demnächst von Opel schon noch was kommen, Stichwort OPC-Paket und OPC-Version. Ob das aber zum Frühjahr schon sein wird??? -
Ich denke, da wird demnächst von Opel schon noch was kommen, Stichwort OPC-Paket und OPC-Version
Ich würde mir wünschen, dass schöne OPC Line Felgen gibt! Ich möchte meinen Astra im Sommer schon auf schönen 18 Zöllern sehen!
-
18 Zoll gibts doch von Opel schon.
Wenn man keine OEM Felgen nimmt,dann sollten es doch schon 1 Zoll mehr sein,also 19 Zöller.