Vorsicht vor Navi - Update!

• Les ich da die Aufforderung zum Betrug und damit zu einer Straftat?Ich hoffe doch nicht, oder?

Ist irgendwie ein komischer Post...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Zumal kein "Activieringscode" benötigt wird, wird gar nicht abgefragt, wirklich seltsam???? X(

Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hallo,
    hier gibt es ja noch seit eben einen anderen Thread des Users @Aspen (NEUE KARTEN UPDATES Opel Navi 900 Intellilink) zu Naviupdate beim IL900
    Darin ein Link zur HERE Seite (http://opel.navigation.com/pro…25860O/de_DE/OpelEMEA/EUR)
    und darin wiederum ein Link zur UPDATE-Anleitung (http://opel.navigation.com/web…k_guide.pdf&UnitName=Shop)

Darin findet man folgenden Orginaltext:

7 ...
    8 Schalten Sie die Zündung keinesfalls aus und entfernen Sie den USB-Stick nicht, bis der Fortschrittsbalken 5 % erreicht hat.
    9 Jede Unterbrechung vor Erreichen der 5 % verursacht irreparablen Schaden.

10 Wenn „Update beendet“ erscheint, startet das System neu.

...

Der Thread behandelt ja misslungene Updates und abgeschossene Geräte, wenn das Update so fragil ist ...

Gruß
    Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Danke! Das ist eine Interessante Information.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Nur mal nebenbei, steht alles hier beschrieben....
    Opel kennt das Fahrzeug.
    Opel hat die Soft (bzw. den Bestelllink) ausgewählt.
    Versuch mit Austausch - Stick wurde in Opel - Werkstatt dokumentiert.
    Die Anleitung ist bekannt gewesen und wurde versucht einzuhalten, siehe gesamtes Thema.

Nun noch weiteres Halbwissen?

PS: Opel ist nun fertig mit "prüfen", bestellt den 3. Stick selber, Update erfolgt im FOH.
    Kosten trägt Opel.
    Melde mich, wenn wirklich erledigt....

Opel Astra ST INNO 1.4(110)AT-6 SS EZ 03 / 2016

• für den Astra gibt es nur einen. Den Astra K gibt es ab MJ2016 und nicht 2015. Also es gibt nur das Intellilink 2.5

• aber dieser User schreibt, das er sein Navi mit der Nummer T1000-25861 geupdatet hat. Sein Post war von 4. August 2017. Ich versteh nix mehr so langsam. Auch schreibt er Generation 2 und nicht Generation 2.5 das es ja angeblich nur beim Astra K geben soll.

Das ist von diesem Thread:

Achtung: Kartenupdate 2017 hat den Kartenstand Q3/2015

• ich hab mir den USB-Stick nämlich gestern bestellt...........läuft aber alles über den FOH. Also er hat ihn rausgesucht und bestellt. Ich überlege jetzt aber echt langsam ob ich das Update auf Eis lege......