Vorsicht vor Navi - Update!

• Die Stauinfos sind nicht perfekt, aber in Brandenburg wird recht vernünftig durch die Radiosender ausgestrahlt. Ich weiß aber, dass je weiter man Richtung Westen oder Süden fährt, es ungenauer und unvollständiger wird. Nehme es daher nur in meiner Region oder mit bewusstem Risiko 8) Genauer als irgendein Datum, dürfte doch die im Navi gezeigte Versionsnummer der Karte sein oder? Wie lautet die beim neuesten Update?

ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

• Das IL900 wird wohl nur wenig oder keine Liebe mehr erfahren von Opel. Die neueren, bzw. aktuell kleineren Systeme sind ja schon PSA :thumbdown:

Daher, und weil die Kartenupdates eh seeehr langsam und veraltet geliefert werden, kannst du meiner Meinung nach auch zugreifen.

Es sei denn jemand hat bessere Infos, vielleicht von einer guten Quelle. Ich persönlich nutze das eingebaute Navi nur im Notfall, wenn das Handy mal nicht griffbereit ist, freue mich aber über die Stauinfos, selbst wenn man nicht damit navigiert.

ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

• Wann kommt erfahrungsgemäß die aktuelle Version für 2020 raus? Wollte jetzt nicht mehr die 19er Version kaufen wenn da bald ein Wechsel kommen sollte...

• Vermutlich 2021. Oder Ende diesen Jahres.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• ... aber dann bitte beachten, dass da dann auch nicht zwingend die lokal aktuellste Lage enthalten sein muss.
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Ich glaube, dass ich die 2019er Karten schon seit fast einem Jahr drauf habe. Aber das übliche Problem: Der Kartenstand ist von 2017. Eigentlich eine Frechheit, sowas für 99€ zu verkaufen.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz