Habe erst kürzlich Schlüssel nachmachen lassen da mir 2 zu wenig sind.
Es wurde die Schlüsselkarte benötigt, bei Verlust muss eine neue beantragt werden (Glaube war nochmal etwa 120 Euro genannt worden)
Meiner ist Baujahr 6 / 2016 mit Schlüssel (also nicht Keylesssystem).
Was bekommt man beim Gebrauchtwagenkauf übergeben?
-
-
Habe erst kürzlich Schlüssel nachmachen lassen da mir 2 zu wenig sind.
Es wurde die Schlüsselkarte benötigt, bei Verlust muss eine neue beantragt werden (Glaube war nochmal etwa 120 Euro genannt worden)
Meiner ist Baujahr 6 / 2016 mit Schlüssel (also nicht Keylesssystem).Meiner ist BJ 2017, ebenfalls 2 Schlüssel, aber ne Karte habe ich keine. Dem werde ich mal nachgehen...Danke für den Hinweis!
-
So sieht das Teil aus
Ausgefüllt ist Fahrzeugindentifikationsnummer, Wegfahrsperrencode, Motornummer und Schlüsselnummer. -
Gibt es die immer noch, also bei neuen fahrzeugen?
Ich glaube, ich hatte schon bei meinem 2009er GTC nur noch einen, wo quasi alles ge - x - t ist. Oder gar keinen mehr.
Früher stand da auch der Security Code drauf, wenn das Radio mal raus oder die Batterie platt war. -
Laut meinem FOH gibt es die Karte nicht mehr (EZ Ende Juli 2017). Er hat die Daten aus dem System ausgelesen und ausgedruckt.
-
das wichtigste hätte wir jetzt
fast vergessenman bekommt hoff ich einen K übergeben
-
Den Security Code gibt es ab Modelljahr 16.5 nicht mehr. Seit diesem Zeitpunkt fragen wir das alles Online während der Programmierung ab.
-
So habe ich das auch von meinem FOH gehört. Es wird alles online erledigt...so die Aussage.