74000.
Günstigstes Angebot in mobile mit meinen Fahrzeudaten ist bei knapp über 10.000. Werde daher versuchen ihn privat zu verkaufen sobald ich das neue Fahrzeug hab.
74000.
Günstigstes Angebot in mobile mit meinen Fahrzeudaten ist bei knapp über 10.000. Werde daher versuchen ihn privat zu verkaufen sobald ich das neue Fahrzeug hab.
Klar sind deine Veränderungen nicht gerade einfach für einen professionellen Händler, aber 3400€ erscheint mir da schon recht frech. War das Angebot als Anzahlung beim Kauf eines Seat?
Versuch ihn privat zu veräußern oder erstmal noch besser und einfacher. Gehe zu einem FOH. Stelle dir einen Astra nach deinen Wünschen zusammen, lass deinen GTC anschauen und dann gibt es ein Komplettangebot.
Wenn ein Händler einen Neuwagen verkaufen kann, sind die Gebrauchtwagenpreise normalerweise recht ordentlich.
Ja, ging in dem Fall um den Neukauf eines FR's.
Werde ich mal versuchen, da ich mit meiner Wunschkonfiguration aber auf über 35000 komme wird es wahrscheinlich schwer einen Restwert nach Abgabe meines GTC's von unter 26000 zu erreichen, aber ein Versuch ist es wert.
3400 € ist deutlich zu wenig bei der km-Leistung.
Meiner stand später für 5.900 als Gebrauchtwagen auf der Internetseite meines FOH und war kurz drauf auch schon weg.
Da fand ich die 5.500 die ich bekommen habe sehr fair.
Habe damals auch den Wert erstmal gegoogelt und kam auch ungefähr auf den Preis.
Ich würde schätzen dass ich privat schon noch 7000 bekomme, ob mir ein FOH soviel geben wird glaub ich eher nicht. Aber werde am Wochenende mal zu einem fahren
Ich hätte noch eine Fragen, eventuell kann mir die hier jemand sehr schnell beantworten.
Im Innovations-Paket Intellilux steht was von Wärmeschutzverglasung stark getönt, aber ich sehe im Konfigurator keinen Unterschied zwischen Front- und Fondscheiben, auch der bei der Probefahrt hatte da keine auffällig dunklen Scheiben. Hab ich nen Knick in der Optik oder ist das stark getönte einfach schwach?
Achja, noch ne Frage, zwar blöd aber gibt Autos da ist es nicht so. Kommt aus beiden Endtöpfen beim 1.6er was raus oder ist eins davon ne Blende? Letztens war irgendein Audi SUV vor mir, da kams nur aus einem.
Aus der Rückfahrkamera sehe ich bei mir morgens immer 2 Rauchwolken
Oh oh, das habe ich auch jeden Morgen. Hautpsache das is nix Schlimmes.
LG
Als ich meinen K ST gekauft hatte, hab ich mir auch drei Angebote eingeholt und auch nicht nur von Opel FOH's.
Der bei dem ich dann den K bestellt hab hat mir für meinen gebrauchten Astra H Kombi (1,8 140 PS, 55000 km, Bj. 07/2008) 7.000 Euro gegeben.
Zudem gabs noch fette 18% auf den neuen. Das hat gut gepasst damals. Bin dann auch so bei knapp unter 27.000 Euro gelandet.