Guten Morgen,
Lade Dir die Original Opel Einbau Anleitung runter da ist die genauer beschreiben wo bzw auch der Pin mit Nummer beschrieben. Ich hab auch kein weißes Bremslicht Kabel. Bei mir ist es gelb violett.
Hier der Link: http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/13440297.pdf
Ich habe die Brink verbaut.
Lg
Nachträglicher einbau einer AHK
-
-
Hi !
Ich habe heute meine AHK auch angebaut. Ist eine abnehmbare Brink AHK von KFZTeile 24.
Kurze Frage: Ich habe keine ABE oder sowas dabei gefunden. Muss ich da nichts mitführen ?
-
Doch , solltest du, ich habe meine Ahk von Brink auch nachrüsten lassen ( in Dortmund bei A&E) und habe eine ABE aber bekommen, die immer im Auto liegt.
Gruß Dirk -
das hatte ich auch erwartet ... lag aber keine bei. Muss ich mal nachhaken.
-
Hallo,
bei mir waren neben der Anleitung ein Aufkleber mit den Daten und auch die ABE dabei.
Ebenfalls Brink AHK
Lg -
Richtig, Anleitung war dabei und auch der zusätzliche Aufkleber mit den Daten. ABE scheint dann wohl zu fehlen. Habe ich nicht gefunden.
Wird wohl dann tatsächlich fehlen.
-
Doch , solltest du, ich habe meine Ahk von Brink auch nachrüsten lassen ( in Dortmund bei A&E) und habe eine ABE aber bekommen, die immer im Auto liegt.
Gruß DirkHeist die Firma in Dortmund nicht S & E ?
-
jo, S & E
Mein Fehler -
so hier mal ein paar Bildchen:
IMG_20200404_102341.jpgIMG_20200404_102534.jpgIMG_20200404_111834.jpgIMG_20200404_111837.jpgIMG_20200404_111844.jpg
-
moin moin
Oje das besteht mir auch noch vor