Nachträglicher einbau einer AHK

• wird halt nur ein Standard Bild sein vermute ich ... da gibts ja zig Varianten für alle möglichen Autos.

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• ich habe meine bei KFZTeile24 über Ebay gekauft.

https://www.ebay.de/itm/Anh%C3%A4ngerkupplung-BRINK-KIT-abnehmbare-...

Gruß

Karl

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• Ich habe heute einen Kostenvoranschlag für eine abnehmbare für 1230€ vom Freundlichen bekommen. Die abnehmbare wurde mir wegen der hinteren Parksensoren empfohlen. Das ist schon eine ganz schöne Hausnummer. Wisst ihr, ob man das guten Gewissens auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann? Oder riskiert man dann Probleme mit der Elektronik (Parksensoren, Rückfahrkamera) ?

• Das finde ich Wucher ... Wo der Einbau doch kinderleicht ist.

Mit dem richtigen Elektrosatz kann das jede Werkstatt.

Gruss Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

• Bei www.kupplung.de unter AHK + Montage dein Fahrzeug auswählen, die passende AHK auswählen, Postleitzahl eingeben und schon werden dir direkt die Werkstätten / Händler angezeigt, die die die AHK komplett einbauen, Preise sind hier (für meinen 1.4 Turbo) bei max. 850€ komplett mit allem drum und dran.

LG Peter

Opel Astra K Active 1.4 Turbo (92kW / 125PS) BJ2017

• In Dortmund bei S& E Kupplung alles zusammen 640 € ( Brink )
    Und du bekommst noch einen Fahrradträger kostenlos dazu