Welchen Durchmesser verwendet NAP? Seriendurchmesser?
Auspuff wechseln vom 1.4t 150PS auf 1.6t 200 PS
-
-
Welchen Durchmesser verwendet NAP? Seriendurchmesser?
Ja Serie
-
Friedrich Motorsport könnte auch mal geschaut werden.Dazu haben die auch für manche Astra K's noch die 50% Aktion.
-
Ne der Friedrich Müll kommt mir nicht unters Auto! Keine lust auf Halter nachbiegen , Muffen weiten usw. weil der kram nicht passt.
Ich werd mir ne Fox/ATJ Edelstahlanlage bestellen. Die nimmst Du aus dem Karton, baust sie an und fertig. -
Ich hab die Friedrich sowie zwei Kumpel von mir. Die Dinger haben bei allen 1A gepasst
-
bei mir hat die Anlage von Friedrich auch gepasst.
Es gibt immer bessere Anlagen, aber Preis-/Leistung passt mMn sehr gut. -
- Also ich hab dort Angerufen,mich nach der 50% Aktion erkundigt und hatte 3 Wochen Später einen Termin zur Montage.Habe mich für eine Gruppe A Komplettanlage ab kat Edelstahl entschieden ,einseitig da ich das Duplex zeugs nicht mag es hat 2std gedauert und das Ding war Montiert.Dann durfte ich mein Auto wieder Abholen.Das beste ist man Zahlt die hälfte und die Montage ist Gratis und anständig gemacht.Selbst bei meinem Kadett hat alles gepasst un man musste nix dran ändern.
-
FMS hat auch echt schicke Lösungen im Angebot. Hier von der FMS-Homepage für den 1.4T im 5T
AstraK1p4T_FMS.JPG -
Sieht schön aus.
-
Wäre klasse, wenn es zu Sportauspuff-Themen mehr Videos oder Soundfiles geben würde, um einen Vergleich zu haben. Die Anlage von Friedrich gefällt mir optisch nicht so. Die von Steinmetz sagt mir eher zu, auch wenn etwas altbackendes Design. Die ist aber immer noch nicht verfügbar. Und die von NAP habe ich an einem 1,6 Kombi nocht nicht gesehen und gehört. Schade eigentlich. Ich habe per Zufall ein youtube-Video von einem Italiener gefunden, seine Anlage klang richtig gut, aber wohl ein Eigenbau.