Aber beim fahren imInternet zu surfen ist ja auch nicht so gut
Brauchst mich nicht vermissen, spätestens, wenn ich mein Ganzes Geld in Sprit verbrannt habe bin ich wieder da
Aber beim fahren imInternet zu surfen ist ja auch nicht so gut
Brauchst mich nicht vermissen, spätestens, wenn ich mein Ganzes Geld in Sprit verbrannt habe bin ich wieder da
Dann gibt es wieder Bildernachschub für uns Wartende!
jaaaaa - endlich wieder neue Bilder ..... menno - mag meinen auch endlich fotografieren können
Montag sehe Ich Ihn das erste mal, dann kommen auch die ersten Bilder
das fand ich am Schlimmsten als der beim FOH stand und ich wegen der Feiertage 3 Wochen nur sabbernd drumrum laufen konnte
Ja, heute sind die Papiere gekommen, aber wird leider Dinstag erst angemeldet. Montag bringe ich mein altes Auto hin. mir wär lieber, wenn heute schon alles erledigt wär
wieso erst Dienstag ? Meiner wurde an dem Tag zugelassen, als die Papiere kamen. Wäre doch logisch wenn Du Montag Deinen Alten hinbringst mit dem Neuen weg fährst
Weil die 65km fahren müssen und der Mensch, der das macht, das nur am Dienstag hin bekommt
Und mein altes auto gebe ich ab, weil ich das Kennzeichen behalten will.
Weil die 65km fahren müssen und der Mensch, der das macht, das nur am Dienstag hin bekommt
Und mein altes auto gebe ich ab, weil ich das Kennzeichen behalten will.
genauso wird es bei mir auch werden
das ist natürlich ein Argument, aber trotzdem echt doof 2 x dahin zu fahren. Bekommst Du über Nacht wenigstens einen Leihwagen ?