ASTRA-K Facelift 2019

• Bei Opel ist das recht harmlos, wenn man sieht was bei VAG los ist... So wie es aussieht können die keine Benziner vor KW40/44 liefern. Porsche nimmt keine Wunschbestellungen z.Zt an.
    A1 komplett raus
    A3 E/G-Tron und alle S-Modelle raus
    A4 G-Tron raus
    A5 G-Tron raus
    A6 nur noch die Limousine, allerdings sind die anderen Modelle auch eol (RS6 auch weg)
    Q3 komplett raus
    SQ5 raus
    Q7 E-Tron und SQ7 raus
    TT/TTS/TTRS alle raus
    R8 auch alle fünf Varianten raus
    usw..

bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC

Ich suche alte Flipper(automaten)

• Bei Audi teilweise wegen neue Typen (z.B. Q3/TT)in 2019. Bis heute hat VAG keine Fahrzeuge nach WLTP zertifiziert, ausser Up GTI und den neuen Touareq, da mussten sie aber auch wegen nuer TYP zulassung

bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC

Ich suche alte Flipper(automaten)

• neue Front das war's :D naja ist ja auch schön genug

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• der Bereich der frontkamera gefällt mir besser da nicht mehr so groß und dadurch nicht so viel von der Scheibe verdeckt. Wenn man an der Ampel steht stört der Bereich sehr oft.

Opel Astra K+ Sports Tourer 1.4 Turbo 125 PS

• ich seh da nix im Kamerabreich
    was neu aussieht.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• ich seh da nix im Kamerabreich
    was neu aussieht.

Ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Oftmals testen sie mit solchen Autos eher Sachen, die unterm Kleid stecken. Z.B. neue Motoren.

Wenn es um Design geht, werden die viel mehr verkleidet...

Hier in Rüsselsheim sieht man ja öfter vollverkleidete Testwagen...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread