man habt ihr Tomaten aufn Augen? Da ist doch eindeutig schon die neue platte verbaut, und die kamera ist nicht angelaufen sieht man doch
ASTRA-K Facelift 2019
-
-
Ja es sieht tatsächlich kleiner aus.
Denn die Kamera mit den Sensoren im Insignia ist auch ein kleines Stückchen kleiner. -
Optisch hat sich da nicht viel getan , find ich ja so auch nicht schlecht, aber die neue Black Roof Lackierung.Na ich weiß nicht.
-
Die Dual Abgasanlage sieht interessant aus
-
Also jeder der sagt er sähe keinen Unterschied bei der Kamera, sollte sich seine Kamera von vorn nochmal genau ansehen. Sieht man doch sofort den Unterschied. Die Kamera ist neu mittig positioniert und nicht auf der Fahrerseite hin versetzt und der gesamte abgedeckte Bereich ist deutlich schmaler.
-
Optisch hat sich da nicht viel getan , find ich ja so auch nicht schlecht, aber die neue Black Roof Lackierung.Na ich weiß nicht.
da spart MANN sich halt das folieren
roter Korpus mit schwarzem Dach
dat wär was für mich -
Ich bin ja froh, dass jetzt mit MJ 2019 keine neue Front gekommen ist, hätte mich mit meinem bestellten MJ 2018.5 vielleicht geärgert. Schön sind die neuen Alcantara Sitze ja auch nicht.
-
Im Konfigurator ist für das Modelljahr 2019 ein neues und größeres Fach für die Mittelkonsole sichtbar (ohne Powerflex Adapter)
Ich hätte Interesse daran das Nachzurüsten. Vom Platz her schein das auch könnte das passen.
Kann hier jemand die Teilenummer heraussuchen? -
Wo hast du das gesehen?
-