ASTRA-K Facelift 2019

  • Bezüglich der Kamera etc: und an die Smartphone-afinen: Nennt man das jetzt eigentlich (von außen betrachtet) Windschutzscheiben-Notch oder gibt's für diesen ganzen Bereich eine andere, offizielle Bezeichnung ;)?

  • Ich hatte ja noch nicht ein einziges Mal Probleme mit der Kamera, aber die Abdeckung ist wirklich gruselig.
    Gerade für Leute wie mich, die groß sind. Ich schiele auch immer mit einem Auge, wenn ich auf Pole an der Ampel stehe (Sonnenblende runter geklappt - oder auch nicht).


    Der Inschenör, der war bestimmt nur einfuffzisch. :P

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Mann könnte ja auch ein paar Meter vor der Ampel halt :thumbup:


    und außerdem wird ja gehupt wenns weiter geht :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Mann könnte ja auch ein paar Meter vor der Ampel halt :thumbup:


    und außerdem wird ja gehupt wenns weiter geht :thumbup:

    Ist nur blöd, wenn alles frei ist und ich 20m vor der Ampel anhalte. 8|

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Das Problem ist nicht die Kameraabdeckung sondern die Ampeln. Warum stehen die nicht wie in Amiland hinter der Kreuzung? Da kann man ganz gechillt geradeaus auf die Ampeln schauen.
    Egal bei welchem Auto, hier muss man sich immer verrenken.

    Astra K ST Innovation 118 kW Diesel, EZ 05/2017