ASTRA-K Facelift 2019

• Man hat sich bei Opel ja schon irgendwie Gedanken wegen der Ampeln gemacht.
    Man hätte das Gehäuse in der Breite ja auch durchgängig bis zum Himmel machen können. Aber dadurch, dass es oben so schmal ist (nur Kabelführung) entsteht ja dieses kleine Guckloch.
    So kann ich mit ca. 1,85m zumindest eine Lampe an der Ampel sehen.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Also mit meinen 1,81 kann ich im Aston Martin nicht mal nach links schauen, da ich da nur Sonnenblende sehe :D

Und bei uns hier gibts auf beiden Seiten der Kreuzung/Straße ne Ampel, wenn ich die direkt bei mir nicht sehe schau ich halt auf die andere.

Oder warte bis ein BMW Fahrer hinter mir hupt :P

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Was haben denn Fahrer anderer Marken bitte mit dem Astra K Facelift zu tun?
    Ich würde euch höflichste bitten wieder zum Thema zurückzukehren. Danke :thumbup:

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Dass die hoffentlich alle Bock haben sich das Facelift zu holen :D

Ne Spaß, war nur ein kleiner Kommentar zwischendurch meinerseits.

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Mensch Donny, war Spass. Ich bin 25 Jahre BMW gefahren....
    Und weiß, es ist egal was für ein Auto. Beim BMW war das schräg nach hinten schauen immer blöd, da hab ich mich immer verrenkt. Bei jeden Auto gibts Situationen, wo man denkt: "Sche..., da hätte man doch anders lösen können." Ich hoffe mal, das Opel das Problem mit den Motorenruckeln und dem LED Licht in den Griff bekommt. Das wäre nämlich das Beste am Facelift.

• Es geht hier um die Qualität der Inhalte innerhalb der Technik-Threads. Dazu bitte die Netiquette beachten.
    Ihr werdet sicherlich Verständnis haben, dass User, die nach etwas suchen keine Lust haben sich durch Smalltalk
    zu wühlen, um an eine gewünschte Info zu gelangen. Für Smalltalk haben wir die Plauderecke.

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Naja da würd ich mich nicht drauf verlassen. Der Artikel ist von April und sieht nach Computer Retusche aus.

Die Verlinkung gab es hier auch schonmal im Thread. ;)

Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche