hat jemand ein Bild des Facelift Sportstourer vom Heck? Angeblich sind die LED Heckleuchten grafisch verändert. Das würde mich sehr interessieren.
ASTRA-K Facelift 2019
-
-
Schau mal im Beitrag 279 von crashkid der hat ein Video verlinkt da sind zum Schluss auch Standbilder bei und da sieht man auch das Heck aber ich würde sagen das sich da nichts verändert hat.
-
Schau mal im Beitrag 279 von crashkid der hat ein Video verlinkt da sind zum Schluss auch Standbilder bei und da sieht man auch das Heck aber ich würde sagen das sich da nichts verändert hat.
Danke, da sieht man halt nur der 5-Türer und bei dem waren die Lichter immer schon anders.
-
So ich habe auch mal geschaut und so wie es ausschaut wurde nur am 5 Türer etwas verändert.
opel-astra-sports-tourer-facelift-erlkoenig-ams-mdb-1589967-1.jpg 2020-opel-astra-wagon-spied-with-mild-facelift-getting-ready-for-peugeot-tech-134499_1.jpg
opel-astra-facelift-spy-photo.jpg
Ein Bild habe ich gefunden, da sieht er von hinten etwas anders aus, nur das wird mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht worden sein:
opel-astra-sportstourer-2020-inspirational-2019-opel-astra-facelift-should-bring-psa-engines-and-more-tech-of-opel-astra-sportstourer-2020.jpg2015-572923-opel-astra-k-sports-tourer-rendered1.jpg
-
hat jemand ein Bild des Facelift Sportstourer vom Heck? Angeblich sind die LED Heckleuchten grafisch verändert. Das würde mich sehr interessieren.
Die Heckleuchten bleiben unverändert. Könnte mit vorstellen dass die LED-Version beim FL jetzt Serie ist.
P.S. auf ein paar EK-Bildern sieht es so aus als ob Eco-LED auch beim Astra Einzug hält.
-
Was ist denn Eco LED
-
vermutze mal einfach einne weiterentwicklung der LED-Technologie zu sein. Noch effizienter, robuster, heller etc.
-
Noch effizienter, robuster, heller etc.
Wenn die LEDs der Rückleuchten nun 1,8 Watt anstatt 2 verbrauchen, aber die Rückfahrscheinwerfer immer noch 32 Watt "fressen" -
Ääähm, nein. Den fährt meine Freundin. Wobei der für das Geld echt was her macht
Ich habe mir jetzt einen Ford Focus bestellt. 2.0 TDI mit 150 PS und 8-Gang Automatik und ST-Line. Zusätzlich bis auf Leder und Standheizung soweit alles rein was ging.
Super Preis-Leistung und macht im Vergleich zum Astra (auch dem FL) optisch schon was herBei der Probefahrt konnte ich aufgrund eines Wildschadens leider nicht meinen Motor fahren.
Aber den 1.5 182PS 3-Zylinder und ich muss sagen, ja der macht schon spaß. Man merkt nicht dass es ein 3-Zylinder ist.
Dennoch bin ich kein Freund von Downsizing.
.......Also verstehen muss man das ja nicht. 3 Zylinder 1.5 182 PS. Wieso?
Habe mal bei spritmonitor geschaut. Also der Verbrauch ist jetzt nicht wesentlich weniger als bei meinem Leon mit 2.0 TSI.
Für mich ist das Steuerhinterziehung und zwar vom Hersteller. Der Wagen erzeugt bei Zertifzierung wesentlich weniger Emission als in der Realität, weil er dann gedreht werden muss. -
D.h. aber ja jetzt auch, dass nach den Werksferien nur noch der FL bestellt werden kann. Und somit nur noch mit Dreizylindern?
Natürlich bin ich deiese Motoren noch nicht gefahren, ich kenne nur die Nähmaschinen-Motoren der Corsa. Die hätte ich natürlich nicht gerne unter Haube.