ASTRA-K Facelift 2019

• Dann wollen wir den Thread mal nach oben schubsen.

Soll angeblich im Herbst schon soweit sein. Bin gespannt.

Durchaus möglich, aaaaaaber.
    Vom GSI/OPC hört man auch nichts mehr.

• Ich gehe mal vom Insignia Lenkrad und einem SCR-Kat bei den Dieseln aus.
    Das würde beides Sinn machen.
    Mehr wird wohl nicht passieren denke ich.

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Ein vernünftiges SCR-Kat System wäre sicherlich gut, aber warum sollten die es machen.

Angeblich passen ja die Diesel so.
    Auch ohne SCR.
    Und wer trägt hier dann die Mehrkosten.

• Die beiden hab ich in meinen Gedanken schon zu Grabe getragen.

Na ein Corsa GSI kam doch jetzt auch gerade erst und das kurz vor Ende der Lebenszeit... Daher würde ich die Hoffnung des GSI noch nicht aufgeben.

Ich denke auch an etwas mehr Änderungen als das Insignia Lenkrad und nen SCR Kat. Ein jetzt sehr ähnliches Insignia Lenkrad hat der Astra ja schon mit MJ2018 erhalten.

Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

• naa da gefällt mir die aktuelle Nase
    aber wesentlich besser wie das Dingens :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• naa da gefällt mir die aktuelle Nase
    aber wesentlich besser wie das Dingens :D

100 % unterschreib

Wenn, dann muss die Nase viel flacher. Liegt wohl daran, dass ich meinen noch nicht habe, aber jedes Mal, wenn ich einen von vorne sehe, freue ich mich "wie ein Schnitzel" :)

Ich brauche noch kein Facelift

ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

• Ich finde den jetzigen Grill ebenfalls gut, so wie er ist.
    Mit dem neuen Grill sieh's aus, als würde der K die ganze Zeit "eine Schnute ziehen" (wenn er denn wirklich so aussehen wird, abwarten).

Mit dem jetzigen Grill wirkt der Astra auf mich breiter, sportlicher und auch ein Stück eigenständiger.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Gott sei Dank ist das nur eine Grafik und kein Bild von Opel selbst.
    Denn so, ist es eine Verschlimmbesserung.

Dir Front würde so gar nicht gehen 8o