Im GME Configurator ist der Stand jetzt 16.04.18.
Wie es aussieht ist aber bis jetzt nur der1.6 Turbo mit 200 PS auf Euro 6d-TEMP umgestellt worden und OnStar kostet jetzt auch bei Ultimate Aufpreis.
ASTRA-K Facelift 2019
-
-
-
-
Durch Entfall des serienmäßigen OnStars scheint auch die lackierte Haifischflosse nicht mehr Serie, sondern wieder die kleine schwarze wie sie schon beim Astra J zu Einsatz kam.
Erst durch wählen von OnStar scheint wieder die lackierte auf dem Dach zu sein, das wär echt schade. -
Hm,
in dem GME Configurator fehlt die Ultimate Ausstattung aber dafür gibt es Azur Blau. -
Ich werfs mal hier rein. Eben im Opelblog aufgeschnappt. Der Herr Quanz schrieb folgendes:
ZitatDass es zum Astra nichts Neues gibt, möchte ich ebenfalls korrigieren: A) machen wir gerade die Motoren im Astra fit für die strengen Grenzwerte der Euro 6d-TEMP-Norm. B) kommt zum Modelljahreswechsel (MY19) ein Alcantara Sitz ins Portfolio hinzu. Ich kenne die Erwartungen hier im Blog, darf mich dazu aber eben noch nicht äußern. Was ich sagen kann ist, dass wir beispielsweise an Themen wie Sound System/Live Traffic arbeiten, wobei Letzteres auch schon über Smartphone-Integration heute abgedeckt ist.
-
Ui, kommt so langsam etwas ins Rollen.
Nun noch ein HUD...
Langt ja mit einer Scheibe.
Aber für die Kompaktklasse langsam auch wichtig. -
Langt ja mit einer Scheibe.
Sowas würde ich nie kaufen. Wenn dann richtig.
-
Alcantara BRRRRRRRRR
schon alleine beim Gedanken bekomme ich Gänsehaut..keine Guteniemals wird das in meinen K Einzug halten
-
@chief hast du schon Recht.
Ein gutes HUD projiziert auf die Frontscheibe wie im Insignia.
Aber im Astra würde dafür kein Platz sein, daher kann man sich auch mit einer Scheibe zufrieden stellen.Konnte ich am Wochenende im Megane RS sehen, ist meiner Meinung nach auch ausreichend.
@SparBrenner ehrlich?
Ich finde Alcantara herrlich, schön angenehm so gehen die Meinungen auseinander