Wenn ich seh was man bei Porsche alles auswählen kann 10 verschiedene gurtfarben Lüftung ect natürlich gegen ordentlich Aufpreis. Damit kann man richtig Geld mit verdienen, individuell aber auf den Zug springen die wohl nicht auf..
ASTRA-K Facelift 2019
-
-
Opel ist nicht gemacht für Individualisierung.
Opel ist ein Massenprodukt. Für jeden erschwinglich.Und das ist auch gut so. Oder würdest du einen Astra für 55.000€ kaufen.
Mit einem 1.4 wohlgemerkt. -
@chief hast du schon Recht.
Ein gutes HUD projiziert auf die Frontscheibe wie im Insignia.
Aber im Astra würde dafür kein Platz sein, daher kann man sich auch mit einer Scheibe zufrieden stellen.Konnte ich am Wochenende im Megane RS sehen, ist meiner Meinung nach auch ausreichend.
Nö.
Ich mag es einfach nicht wenn da so ne Scheibe vor mir steht. Da kann das noch so ausreichend sein -
Ich habe gerade durch Zufall gesehen das Opel beim Cascada und Zafira beim umstellen der Benziner auf Euro 6d-temp scheinbar nur noch auf den 1.6 Turbo setzt und ihn mit 136 und 170 PS dort anbietet, glaubt ihr das wird auch beim Astra K passieren ?
-
Nein... der Astra K bekommt weiterhin den 1.4T mit 150PS
-> Ab mitte Juni sind ide 1.4T mit Euro 6d-Temp bestellbar (Laut FOH) -
Wenn ich seh was man bei Porsche alles auswählen kann 10 verschiedene gurtfarben Lüftung ect natürlich gegen ordentlich Aufpreis. Damit kann man richtig Geld mit verdienen, individuell aber auf den Zug springen die wohl nicht auf..
Für möglichst individuelle Gestaltung hat Opel doch den Adam.
Der Astra ist nunmal das mit Abstand meist verkaufte Opel Modell. Der muss eben günstig und massentauglich sein. -
Für möglichst individuelle Gestaltung hat Opel doch den Adam.Der Astra ist nunmal das mit Abstand meist verkaufte Opel Modell. Der muss eben günstig und massentauglich sein.
Offtopic
Bei uns in Österreich ist mittlerweile der Crossland X der meist verkaufte Opel! Zulassungen von Jänner- April 2018 Opel Astra 1323 Stück; Opel Crossland X 1346 Stück lt. der Zeitschrift Alles Auto. -
Ich habe gerade durch Zufall gesehen das Opel beim Cascada und Zafira beim umstellen der Benziner auf Euro 6d-temp scheinbar nur noch auf den 1.6 Turbo setzt und ihn mit 136 und 170 PS dort anbietet, glaubt ihr das wird auch beim Astra K passieren ?
Eher nicht. In diesen Modellen fliegt nun einfach der alter 1.4er raus, undman passt somit nur den 1.6er an. Spart Kosten.
-
Im GME-Configurator ist jetzt Mj. 19 aufgeführt.Sämtliche Motoren sind auf Euro 6d-temp umgestellt, wobei der 1.6 Biturbo-Diesel nicht mehr aufgeführt ist.
Sonst ist mir im Moment nur aufgefallen das Rouge-Braun scheinbar schon wieder entfallen ist, und es für 1235 € eine Alcantara Innenausstattung gibt.Ausserdem heißt das Sondermodell nicht mehr ON sondern Active.
-
Auf opel.de kann man ihn noch mit Rouge Braun konfigurieren. Fände ich schade, wenn die Farbe jetzt wegfallen würde. Könnte es aber auf der anderen Seite nachvollziehen, weil in freier Wildbahn mir außer dem unseren noch keiner begegnet ist - außer vielleicht vor einem halben Jahr ein Insignia, wobei ich mir da nicht sicher bin ob der tatsächlich Rouge Braun war (das ging zu schnell).
Und dass der On wegfällt ist irgendwie nachvollziehbar