Seh auch kaum welche in rougebraun. Daher hab ich meinen so bestellt
ASTRA-K Facelift 2019
-
-
Ist absolut kein Fehler - die Farbe ist genial
-
Vermutlich hat sich die Farbe dann nicht gelohnt, was die Bestellungen anbetrifft.
Aber freut euch doch, ihr habt einen Exoten!
Ist quasi eine Rarität - und für euch sowieso wertvoll, da er euch ja sehr gut gefällt.Mir übrigens auch!
-
Ich habe ihn mir auch in Rouge Braun bestellt
Mit der Black Roof Austattung dazu....
Hoffe er kommt so in 2 Wochen endlich.
Wollte schon immer einen Exoten fahren -
Im GME-Configurator ist jetzt Mj. 19 aufgeführt.Sämtliche Motoren sind auf Euro 6d-temp umgestellt, wobei der 1.6 Biturbo-Diesel nicht mehr aufgeführt ist.
Sonst ist mir im Moment nur aufgefallen das Rouge-Braun scheinbar schon wieder entfallen ist, und es für 1235 € eine Alcantara Innenausstattung gibt.Ausserdem heißt das Sondermodell nicht mehr ON sondern Active.
Und der CNG entfällt.
-
Ich habe ihn mir auch in Rouge Braun bestellt
Mit der Black Roof Austattung dazu....
Hoffe er kommt so in 2 Wochen endlich.
Wollte schon immer einen Exoten fahrenDann sind wir aber direkt auf Bilder deiner neuen Lady gespannt.
-
Und der CNG entfällt.
Der wurde doch erst eingeführt, oder?
-
Wenn man sich die Zulassungszahlen ansieht kann man die Entscheidung verstehen.
-
Sorry, das widerspricht sich irgendwie. Wenn Opel bzw. PSA erst vor kurzem CNG eingeführt hatte, kann man doch nicht gleich nach einer kurzen Zeit es wieder abschaffen. Das ist für mich nicht ganz plausibel.
Hast du da vielleicht eine andere Erklärung parat, außer dass die Zulassungszahlen eine andere Sprache spricht?
-
Auch wenn der erst vor kurzen eingeführt wurde muss er auch WLTP zertifiziert werden. Wenn sich das nicht lohnt oder technische Probleme macht, fällt er (erstmal) raus.