ASTRA-K Facelift 2019
-
-
ja genau das meine ich!
-
Müßte man mal beim FOH nachfragen. Das alte Teil sollte schon 60 Euro kosten. Hatte mich mal erkundigt. Da wird dieses bestimmt nicht günstiger sein. Das war mir für ne Miniablage zu teuer. Aber so bekäme man ja ne wirkliche Ablage dazu. Den Powerflex benötige ich zum Beispiel gar nicht. War bei mir da gebraucht gekauft vorhanden...
-
Wobei das jetzt nicht so super aussieht.
Besonders, wie würde das mit Klavierlack aussehen?
-
Sieht aus wie die billigste Modellvariante, sieht man ja auch am Lenkrad,ist ohne alles
-
Mal als Dynamic mit Klima und Navi.
Sehe ich jetzt keinen Mehrwert, denn das Fach ist ja nicht tief. Innen Kunstoff?Gegenüber der alten Variante fehlt die untere Kante. Dann kann man ja eigentlich erst recht nichts reinlegen, was dann auch drin bleibt.
-
Hab auch mal mit dem deutschen Konfigurator herumgespielt.
Es war mir nicht möglich den 1.6 CDTI (136PS) Automatik mit dem ACC zu kombinieren. Wollte mir immer den 150PS Benziner aufschwatzen der Konfigurator.Hat da jemand eine Info zu oder ist das ein Fehler im Konfigurator?
Ich habe meinen (in Ö) nämlich genau so bestellt und hoffe nun natürlich nicht, dass hier irgendwelche Probleme zw. Diesel und ACC bestehen. -
Mal als Dynamic mit Klima und Navi.
Sehe ich jetzt keinen Mehrwert, denn das Fach ist ja nicht tief. Innen Kunstoff?Gegenüber der alten Variante fehlt die untere Kante. Dann kann man ja eigentlich erst recht nichts reinlegen, was dann auch drin bleibt.
Beim aktuellen Modelljahr sind da doch Sicherungen hinter. Denke daher nicht dass es nachrüstbar ist. Sieht ja schon recht tief aus.
-
Der Konfigurator hat noch ein wenig Verbesserungspotential...
Ich hab vorhin OPC Line innen mit Schiebedach kombiniert. Schaut toll aus ist aber laut Preisliste nicht möglich.
Den 136PS Diesel mit ACC hab ich ja erst am Freitag bekommen. Das funktioniert bestens! -
Beim aktuellen Modelljahr sind da doch Sicherungen hinter. Denke daher nicht dass es nachrüstbar ist. Sieht ja schon recht tief aus.
Ich hab nur mal schnell den Konfig angeworfen, um an ein Bild zu kommen. Deshalb Basis und auch keine Lenkradtasten.
Was meinst du mit aktuellem Modelljahr und Sicherungen dahinter? Die sind in unseren Modelljahren auch dahinter...