Schätze es wird ein softes FL, so wie hier im Bild.
Viel gibt es ja nicht zu verschönern
ASTRA-K Facelift 2019
-
-
Mein FOH meinte das das Facelift im Herbst kommen soll... Bilder gibt es wohl noch keine offiziellen
-
Natürlich gibt es noch keine Fotos. Das aktuelle Modell soll bis dahin noch verkauft werden.
-
wenn das FL so kommt
wie auf animierten Computer Fotos
schon mal zu sehen wardann würde ich mir lieber noch das "alte" Modell besorgen
hübscher ist er nicht geworden
-
Neues vom FL.
--> https://www.motor.es/noticias/…espia-2019-201956068.htmlDas TFL scheint geändert und den aktuellen Modellen angepasst zu werden.
-
Die Scheinwerfer ändern sich nicht das ist eine Ente
-
also von außen wird er denke ich nicht hübscher werden als der aktuelle Astra K,
Interieur wird um einiges aufgewertet, Optik haptik wird erhalten bleiben, jedoch kriegt der Astra das große Display ausm Insi hinters Lenkrad und das dazugehörige PSA Navi, was einen nicht verwundert bei der Navi 900 Display ausfallrate...
Äußerlich wird sich hinten denke ich wenig bis garnichts tun und vorne kriegen wir die Grillspange und Stoßstangenoptik vom Insi hingezaubert. Ob die da jetzt nochmal die Scheinwerfer überarbeiten wollen denke ich eher nicht, eher schmeißen Sie dann den PSA Astra in 1-2 Jahren hinterher um GM raus zu haben aus dem Modell... -
das ist eine Ente
2CV, wo?
-
Grillspange und Stoßstangenoptik vom Insi
Denke ich auch. Viel mehr wird es nicht werden, ähnlich wie beim Astra-J.
-
Screenshot_20190703-131027.png
Da sind die offiziellen Bilder aus instagram direkt von opelMein Geschmack trifft das facelift leider nicht