Optisch nicht aber multimedial haben die gut aufgerüstet. Da bin ich etwas neidisch.
Auf der anderen Seite gibts keinen „gescheiten“ Motor mehr. Das tröstet dann wieder.
Optisch nicht aber multimedial haben die gut aufgerüstet. Da bin ich etwas neidisch.
Auf der anderen Seite gibts keinen „gescheiten“ Motor mehr. Das tröstet dann wieder.
Wäre es möglich, unser Infotainment auf das neue zu aktualisieren?
Wäre es möglich, unser Infotainment auf das neue zu aktualisieren?
Nein.
Ich würde mal vermuten nein oder nur mit immensen Aufwand. Soweit ich weiß teilt sich das Radio auf mind. 2 Bauteile auf und die Kamera hat sicher diverse Abhängigkeiten zu mehreren Steuergeräten
Ich habe gerade einen neuen Astra gekauft, aber das Modell 2019
Naja, ich bin vom Multimedia Navi Pro im Insignia nicht so sehr begeistert, vorallem sind die Kartendaten schon zwei Jahre alt.
Außerdem klappt es mit der Darstellung des USB-Sticks nicht richtig. Etwas mehr digital im Tacho und DZM Bereich ist allerdings nicht so schlecht.
Ich würde sagen die Motoren sind alle gescheit, wohl eher weniger sportlich . 200 PS sind für viele Menschen auch heutzutage noch unnötig, besonders wenn man schaut wie alt die Käufer von Opelfahrzeugen im Schnitt sind, zumindest vor paar Jahren waren diese noch mitte 50
Aber würde es auch traurig finden, wenn ich mir unter dieser Motorenauswahl einen Diesel aussuchen müsste, zumindest wenn ich meinen vorher gefahren wäre
Ich würde sagen die Motoren sind alle gescheit, wohl eher weniger sportlich . 200 PS sind für viele Menschen auch heutzutage noch unnötig, besonders wenn man schaut wie alt die Käufer von Opelfahrzeugen im Schnitt sind, zumindest vor paar Jahren waren diese noch mitte 50
und was genau willst Du mir als Mittfünfziger damit sagen ?
Späßle gmacht, ich weiß genau, was Du ausdrücken wolltest ...
Screenshot_20190703-131027.png
Da sind die offiziellen Bilder aus instagram direkt von opel
Mein Geschmack trifft das facelift leider nicht
sieht aus wie n Renault von vorne
Also auf den neuen Tacho sowie das Ablagefach bin ich schon etwas neidisch