Der Sport Modus ist im ON automatisch mit drin. Unter Design/Fahrwerk kannst du das Dynamic Fahrwerk auswählen.
Gibt es aber erst ab 150 PS
Der Sport Modus ist im ON automatisch mit drin. Unter Design/Fahrwerk kannst du das Dynamic Fahrwerk auswählen.
Gibt es aber erst ab 150 PS
Ok habs gedunden aber ich denke keiner weiß, was damit genau gemeint ist
Opel hält sich aber auch ziemlich zurück mit den Erklärungen
Jupp, da hast du Recht. Ich nehme mal an, dass die potentiellen Opel Kunden nix mit der Bezeichnung Watt Link anfangen konnten.
Da wird dem Kunde für einen Aufpreis eine Sonderausstattung angeboten und er weiß nicht mal um was es sich genau dabei handelt bzw wofür er sein Geld überhaupt ausgibt?
Es wird immer doller
Ihc sehe das so, das es In gewisser Weise unterm Strich etwas günstiger geworden ist.
Mal am Beispiel Innovation (voraussetzung ist, das das "speziell abgestimmte" Fahrwerk immer das gleiche ist)
Vorher:
Dachimmel schwarz (inkl.Sport Modus) 200,00 €
Watt Link Achse: 250,00 €
Gesamt: 450,00 €
Jetzt:
Dynamic Fahrwerk: 250,00 €
Ob aber der schwarze Himmel mit dabei ist, weiss ich nicht. Ich wollte den aber sowieso nie haben...
Man bekommt quasi den Sport-Modus geschenkt dazu.
Sollte nur von OPEL direkt besser kommuniziert werden.
Das sind simple Worthülsen vom Marketing ohne exakte Definition des gelieferten Inhaltes.
Dann kann ich auch pauschal ein „speziell für die Straße entwickeltes Fahrzeug“ kaufen und mich überraschen lassen was kommt.
Hab mich schon bei den blöden Designrädern mächtig geärgert wo der Kunde nicht vollumfänglich darüber informiert ist was dieses Feature noch an Überraschungen beinhaltet.
Also ich habe jetzt gerade im Konfigurator noch einmal nachgeschaut, mir wird die WattLink-Hinterachse angeboten
Habe einen Screenshot gemacht, unten am Kalender erkennt man, dass es wirklich heute war
Wenn man im Konfigurator auf das i geht, dann sieht man die weitere Info.
Ich lach mich scheckig!
Jetzt haben Sie es wieder in Watt Link Hinterachse umbenannt!
Das ist ja ein komischer Haufen...
Hallo,
na dann schaun wir mal, was morgen im Konfigurator steht. So wird's auf jeden Fall nicht langweilig.
Gruß
Michael