Da gibt es aber ganz viele andere, die wesentlich schlimmer klingen. Außerdem muss man den Motor ja auch ein wenig hören, sonst macht das ganze doch gar keinen Spaß
Also ich höre auch gerne den Motorsound.
Besonders von einem freisaugenden V8...
Da gibt es aber ganz viele andere, die wesentlich schlimmer klingen. Außerdem muss man den Motor ja auch ein wenig hören, sonst macht das ganze doch gar keinen Spaß
Also ich höre auch gerne den Motorsound.
Besonders von einem freisaugenden V8...
Jetzt weiß ich auch an was mich der Motorsound erinnert hat. Als bei meinem Astra g mal der zündblock defekt war und nur 3 Zylinder liefen klang das ähnlich nur das er dann nicht mehr so agil war.
Nun habt euch mal nicht so...der hat die gleiche Zündfolge wie ein 6-Zylinder Porsche hat....und da beschwert sich keiner....
Ja klar beschwert sich da keiner.
Da sind immer noch 3 Töpfe mehr und mehr als das doppelte an Hubraum
Wobei @Mini.2001 schon nicht ganz unrecht hat.
Meine Frau hat vor Ihrem Corsa einen Toyota Aygo gefahren, der auch einen kleinen 3 Zylindermotor hatte.
Der Klang hat uns immer an die frühen Boxer-Motoren von Porsche erinnert...
Mit einem heutigen Boxer aus Zuffenhausen haben diese Motoren allerdings, auch vom Klang her, außer bei der Zündfolge nicht mehr viel zu tun...
geht es hier nicht um Blechschaden ?
Ich war heute mal schauen wies dem kleinen geht. Es wurde die komplette Seitenwand ausgetauscht wie man sieht und das soweit ich es beurteilen kann auch gut. Nun aber zum weniger positiven am Radhaus sind nach unten hin am Rand mehrere Dellen zu sehen die der Lackierer nicht geebnet hat. Das heist er muss nochmal rann ich erspare mir auch die restlichen Erfahrungen die ich mit dem Lakierer gemacht habe hier zu teilen.
Im gleichen zug da das ganze ja jetzt noch ne Woche dauert hab ich den Leihwagen getauscht die Katastrophe möchte ich nicht weiter fahren und das liegt nicht nur am Motor.
So hab mein Baby wieder. Muss sagen der Karosserieschlosser hat echt was drauf Hut ab.
Nun zum negativen es wurde wohl insgesamt 3 mal Lackiert weil die besagten stellen immer noch wellig waren. Die letzten male wurde teilweise abgeklebt was an den kannten als raue stellen sichtbar ist. Außerdem ist die Heckscheibe von innen mit Lacknebel benetzt (hoffe das geht ab den dort sind ja die Antennen und Scheibenheizung aufgedampft) also muss ich wohl nochmal hin.
So ich melde mich nochmal ein paar Monate später. Warum? An der lakierten felge blättert der lack ab das hab ich Reklamiert und wurde nun ausgebessert und nun sieht das ganze so aus.
Teilweise extrem rau mit einschlüssen
Klarlacknasen eigentlich auf allen Speichen
Ablösender Lack (wurde wohl nur einfach über lackiert alles)
Jetzt mal eure Meinung soll ich das so hinnehmen ist ja nur ne Felge aber der Lack wird garantiert wieder hochkommen.
Dann noch 2 Fotos von der Spiegel/Kameraverkleidung ich hatte reklamiert das mein Spiegel wackelt. Ich finde das sieht aus als wenn da jemand mit nem Schraubendreher versucht hat die verkleidung ab zu nehmen statt mit dem Plaste Werkzeug.