• Na dann schönen Urlaub,hauptsache du vermisst die schönen roten Ampelphasen und die vielen tollen Staus in Berlin nicht allzu sehr.

Danke, ich glaube darauf kann ich gerade mal so verzichten... :D:D:D

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• Ich freue mich schon wieder drauf morgen früh reinzufahren ;(

Das kann ich mir vorstellen... Wer das in und um Berlin kennt, kann auch schnell nachvollziehen, warum man so einen "hohen" Verbrauch hat wie ich.

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System

• Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz

• Hallo allerseits,

heute hat die hintere Tür Bekanntschaft mit einem Pfeiler gemacht. dabei ist ein bisschen Lack abgeplatzt. Was mache ich da am besten?
    20180610_162043.jpg

• Hallo allerseits,

heute hat die hintere Tür Bekanntschaft mit einem Pfeiler gemacht. dabei ist ein bisschen Lack abgeplatzt. Was mache ich da am besten?
    20180610_162043.jpg

Besorg dir nen Lackstift beim FOH. Soooo schlimm ist es ja scheinbar nicht. Das kann man gut mit nem Lackstift bearbeiten...

So ein Lackstift bzw. das Set besteht ja aus Lack und Klarlack. Damit bekommst du es gut versiegelt. Und das wird an den Türen bestimmt nicht der letzte Kratzer / die letzte Macke gewesen sein...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Besorg dir nen Lackstift beim FOH. Soooo schlimm ist es ja scheinbar nicht. Das kann man gut mit nem Lackstift bearbeiten...

Ok, das mache ich. Reicht da ein Klarlack-Stift vom FOH oder muss auch ein Lackstift in Wagenfarbe bei der Macke ran?

• Ok, das mache ich. Reicht da ein Klarlack-Stift vom FOH oder muss auch ein Lackstift in Wagenfarbe bei der Macke ran?

Der Lackstift ist speziell für jede Farbe zu bekommen. Universal ist da nichts. Und eigentlich ist es kein Stift, sondern eher ein gaaanz kleines Pinselchen in einem Farbröhrchen...du wirst sehen...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Kostet ja nun auch nicht die Welt.

Farbe vorsichtig drauf tupfen, trocknen lassen und später vorsichtig etwas Klarlack drauf. Fertig.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens