Ah, jetzt seh ichs!
Könnte ich mit beiden leben
Wobei die Kreuze tatsächlich etwas besser aussehen...
Fabi's ST
-
-
Aber letztendlich zählt die Funktion. Zur Bedenbarkeit des neuen kann ich leider nichts sagen. Jedoch die Kreuze und Knöpfe kann man fast zu 100 % blind ohne Verwechslung bedienen.
-
Die Anordnung der Knöpfe sieht ja auch gleich aus.
-
Die Anordnung der Knöpfe sieht ja auch gleich aus.
Das ja. Aber keine Ahnung, ob sie sich auch gleich gut bedienen lassen. Heute morgen hatte ich Handschuhe an, und bei mir war es trotzdem kein Problem mit der Bedienung...
-
Hatte das Lenkrad im Insignia und muss sagen, dass ich bis auf die Optik keine Unterschiede festsellen konnte. Ich möchte damit sagen, dass die Bedienung gleichwertig funktioniert.
Vielleicht ist es sogar ein kleiner Vorteil für das neue Vollant, dass der Knopf für die Lenkradheizung jetzt leichter erreichbar ist. -
Aber das ist nur beim Insignia so.
Wäre auch beim Astra möglich gewesen immerhin gibt es ja einen Blindknopf am Lenkrad. -
ah ok. Bin jetzt davon ausgegangen, dass die Lenkräder identisch sind, also auch die Position des Knopfes für die Lenkradheizung.
-
Knopf für die Lenkradheizung ist am Lenkrad?
-
Knopf für die Lenkradheizung ist am Lenkrad?
Nein, das ist "leider" nur beim Insignia so.
Beim Astra ist der Knopf für die Lenkradheizung in der Mittelkonsole bei der Sitzheizung bzw. Lüftung.Wobei die Lösung im Insignia wirklich gut ist. Der Knopf ist leicht zu erreichen und man kann den Blick auf der Straße (leichter) lassen.
-
Gestern ist dann auch meine Brodit Handyhalterung gekommen und ich habe sie gleich mal angebracht. Passt perfekt und hält alles bombenfest. Also hat sich die Investition von 55 € gelohnt.
Wenn ich Zeit habe und ein zweites Handy in der Nähe habe, mache ich mal ein Bild mit dem Handy in der Halterung...20171107_193555.jpg20171107_155905.jpg