So ein Elend! Echt! Mein Beileid!
Vielleicht schaffen ja die Dellendoktoren ein kleines Wunder...
So ein Elend! Echt! Mein Beileid!
Vielleicht schaffen ja die Dellendoktoren ein kleines Wunder...
Mein Mitleid hast du. Verdammt ärgerlich. Das wird mit Sicherheit nicht nochmal passieren.
Oh je...mein Beileid. Hoffe Du bekommst das wieder gut hin.
Mir ist mal was ähnliches passiert.
Beim Rückwärts rausfahren auch den Schlauch mit dem Spiegel eingefädelt und kräftig gezogen. Dabei hab ich das ganze Gerät das auf einer Metallplatte montiert war nach vorne gebogen.
Hab das Ding zum Glück zurückbiegen können. Am Auto gab es damals allerdings keine Schäden.
Das Putzergebnis will ich euch trotz des Schadens nicht unterschlagen 20180628_223541-1612x1209.jpg
Oh nein, sau ärgerlich sowas
Wann erfinden die endlich diese WLAN Dampfstrahler?
Und das noch dazu beim quasi noch neuen Auto. Da leide ich mit.
Update: Ich war heute in der Karossieriewerkstatt und sie haben echt super Arbeit geleistet. Ich sehe absolut nichts mehr von den Beulen und auch kein Kratzer. Auch an der Falz/Kante ist nichts zu sehen...
20180629_120527.jpg
Update: Ich war heute in der Karossieriewerkstatt und sie haben echt super Arbeit geleistet. Ich sehe absolut nichts mehr von den Beulen und auch kein Kratzer. Auch an der Falz/Kante ist nichts zu sehen...
20180629_120527.jpg
Na also! Geht doch!
War ja ein Sturm im Wasserglas!
Und ein Schuß vor den Bug! Demnächst wird mehrmals geguckt!
Ich hätte heute beim Aussaugen nach dem Waschen auch fast den Saugschlauch mitgenommen. Wenn man in Gedanken ist...
Na also! Geht doch!
War ja ein Sturm im Wasserglas!
Und ein Schuß vor den Bug! Demnächst wird mehrmals geguckt!
Ich hätte heute beim Aussaugen nach dem Waschen auch fast den Saugschlauch mitgenommen. Wenn man in Gedanken ist...
auf welche Gedanken kommt Mann denn beim aussaugen
auf welche Gedanken kommt Mann denn beim aussaugen
Das würde mich jetzt auch mal interessieren...